Hello Neighbor 2 startet auf PC und Konsolen

Hello Neighbor 2 startet auf PC und Konsolen

Die Eerie Guest Studios und der Publisher tinyBuild haben Hello Neighbor 2 veröffentlicht. Das Spiel ist ab sofort für PC, XBox Series X|S, XBox One, Nintendo Switch, PS4 und PS5 verfügbar. Game Pass-Abonnenten auf PC und Konsole können ebenfalls sofort loslegen.

Launch-Trailer:

Demo veröffentlicht, Release fixiert

Der Entwickler Eerie Guest Studios und der Publisher tinyBuild werden eine Demo-Version zu Hello Neighbor 2 veröffentlichen. Verfügbar ist die Demo auf dem PC via Steam während des nächsten Next Fest. Gestartet wird am 20. September 2022. Die Vollversion erscheint dann am 06. Dezember 2022 für den PC (Steam, Epic Games Store) und für die Konsolen XBox Series X|S, XBox One, PS4 und PS5. Vorbesteller erhalten Zugang zur „Open Beta“ und Käufer der Deluxe Edition dürfen bereits am 01. Dezember starten.

Hello Neighbor 2 bietet Stealth-Horror und wir schlüpfen hierbei in die Rolle eines jungen Journalisten. Es geht darum den Nachbar auszuforschen und seine fiesen kleinen abartigen Geheimnisse an die Oberfläche zu spülen. Jeder weiß das dort etwas schreckliches Geschehen ist aber niemand traut sich etwas zu machen. Wir treten gegen eine K.I. an die von uns und anderen Spielern lernen soll und uns so alles abverlangt. Mit der Zeit soll die K.I. unser Verhalten durchschauen uns und so immer wieder vor neuer Herausforderungen stellen.

Pre Order-Trailer:

In meinen Adern fließt Gaming :D

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

Captcha * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.