Lexip – Neigbare Gaming-Maus mit integrierten Joysticks startet via Kickstarter

Lexip – Neigbare Gaming-Maus mit integrierten Joysticks startet via Kickstarter

Lexip Gaming präsentiert die revolutionäre Maus Lexip, die sich in vier Richtungen bis zu 20° neigen lässt und mit einem weiteren, bis zu 30° beweglichen, integrierten Joystick die All-In-One-Lösung für Gamer bietet, dabei aber auch für Künstlern eine optimale Bedienung für ihre Projekte darstellt. Nach einer erfolgreichen Präsentation auf der CES 2018 zog das innovative Produkt die Aufmerksamkeit von Experten der Spiele- und Hardwareindustrie weltweit auf sich und wurde in den drei Kategorien Gaming, Computer Peripherals und Computer Accessories jeweils mit dem CES Innovation Award ausgezeichnet.

Der Hochleistungs-Laser mit 8200 DPI, die spürbar angenehmen Keramik-Gleitfüße zusammen mit der Möglichkeit, die Funktionen der einzelnen Tasten im Control Panel selbst zu bestimmen, heben die vielseitige Lexip von ihrer Konkurrenz ab. Die revolutionäre Neigungsfunktion bietet völlig neue Gameplay- und Arbeitsmöglichkeiten, kann aber auch jederzeit für bestimmte Spiele oder Projekte deaktiviert werden. Die Maus wurde so entworfen, dass die Hand jederzeit so komfortabel wie möglich auf ihr ruht. Die Griffflächen bestehen aus Gummi und auf der linken bzw. rechten Seite befindet sich eine ergonomische Daumenablage.

Video:

Hier findet ihr die Lexip-Maus auf Kickstarter.

In meinen Adern fließt Gaming :D