Little Nightmares 3 – Umfangreiches Koop-Gameplay veröffentlicht

Little Nightmares 3 – Umfangreiches Koop-Gameplay veröffentlicht

Der Entwickler Supermassive Games und der Publisher Bandai Namco haben ein extralanges Gameplay-Video zu Little Nightmares 3 veröffentlicht. Zu sehen bekommen wir erstmals den Koop-Modus und zwar ganze achtzehn Minuten lang – wir wünschen beklemmende Unterhaltung.

Koop-Gameplay-Video:

Die Ankündigung

Der Entwickler Supermassive Games und der Publisher Bandai Namco haben auf der gamescom 2023 Little Nightmares 3 angekündigt. Das ist doch eine absolut großartige Überraschung. Noch überraschender hingegen ist es, dass der Titel einen Koop-Modus besitzen wird. Man darf gespannt sein, wie sich die eigentlich düstere Atmosphäre, auf den Koop umlegen lassen wird.

Mit „Low“ und „Alone“ werden zwei neue Charaktere eingeführt, die nun von den Spielern übernommen werden. Habt ihr keine Freunde oder wollt das Spiel lieber alleine genießen, wird die K.I. den zweiten Charakter übernehmen. Das Spiel selbst wird 2024 für den PC (Steam) und für die Konsolen XBox Series X|S, XBox One, Nintendo Switch, PS4 und PS5 erscheinen.

Ankündigungstrailer:

In meinen Adern fließt Gaming :D

1 Comment

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

Captcha * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.