Metal Gear Solid: Snake Eater – Details zu den Spielmodi

Metal Gear Solid: Snake Eater – Details zu den Spielmodi

Die Produzenten Noriaki Okamura und Yuji Korekado haben weitere Informationen zu den Spielmodi „Snake Vs. Monkey“ und „Snake Vs. Bomberman“ bekannt gegeben, die in Metal Gear Solid: Snake Eater verfügbar sein werden. Letzterer ist das Ergebnis einer neuen Zusammenarbeit mit dem Bomberman-Franchise und bietet ein bombastisches Erlebnis, indem er Spielmechaniken aus der Bomberman-Reihe in die Xbox Series X|S-Version des Spiels integriert. FOX HUNT, ein völlig neuartiger Modus, erweitert das Kernelement der Reihe, das Tarn-Gameplay, indem Spieler ihre Umgebung nutzen müssen, um sich zu verbergen und gegnerischen Spielern auszuweichen.

Trailer:

Erster In-Engine Trailer

Ursprünglich erschien Metal Gear Solid: Snake Eater 2004. Nun hat Konami einen ersten „richtigen“ Trailer veröffentlicht, der die Grafik der Neuauflage zeigt. Als technische Basis wird übrigens die Unreal Engine 5 verwendet. Das Video zeigte die dichte Vegetation, eine Vielzahl von detaillierten Raubtieren und Umgebungen, die die Atmosphäre dieses Remakes ausmachen werden. Das Spiel selbst wird auf dem PC via Steam und für XBox Series X|S und PS5 erscheinen.

Trailer:

In meinen Adern fließt Gaming :D

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