State of Decay 2 - "Daybreak Pack"-DLC veröffentlicht - MDE|Gaming

State of Decay 2 – „Daybreak Pack“-DLC veröffentlicht

State of Decay 2 – „Daybreak Pack“-DLC veröffentlicht

Ab sofort steht mit dem Daybreak Pack die neueste Ergänzung zu State of Decay 2 für die Xbox One-Gerätefamilie bereit. Natürlich kann via Play Anywhere auch auf dem PC gezockt werden. Das DLC bietet einen neuen Spielmodus, neue Feinde, verbesserte Waffen und mehr. Die Erweiterung kann für 9,99€ gekauft werden. Besitzer der Ultimate Edition sowie für GamePass-Anwender ist das DLC kostenlos.

Wellenmodus

Im neuen Modus stellen wir uns einer besonders hartnäckigen Zombie-Belagerung allein oder mit bis zu drei Freunden. Unser Ziel: schütze den Techniker bis zum Morgengrauen, während er Satellitenrelais repariert und sichere somit das Überleben der Gemeinschaft.

Neue Zombies

Mit dem Daybreak Pack stellen wir uns einer Vielzahl neuer Freak-Zombies. Allen voran der gefährliche Blood Plague Juggernaut, der nicht nur die Basis auslöschen kann, sondern auch andere Spieler mit der Blutseuche infiziert.

Neue Waffen

Besonders durchschlagkräftige CELO-Waffen helfen uns im Kampf gegen die neue Bedrohung. Mit neun neuen Fernkampfwaffen, sechs abwechslungsreichen Nahkampfwaffen und sechs Sprengstoffen bekommen wir neue Meinungsverstärker an die Hand. Die neuen Waffen können beim Erwerb des Daybreak Packs auch für das Basis-Spiel freigeschaltet werden.

Weitere Neuerungen

In der neuesten Ergänzung gibt es außerdem neue Accessoires, Basis-Upgrades und Erfolge mit einer möglichen Gamerscore von 250 Punkten.

 

In meinen Adern fließt Gaming :D