The Walking Dead: Die letzte Staffel – Episode 2 erscheint am 25. September

The Walking Dead: Die letzte Staffel – Episode 2 erscheint am 25. September

Telltale Games und Robert Kirkmans Skybound Entertainment haben den offiziellen Trailer für Episode Zwei von The Walking Dead: Die letzte Staffel veröffentlicht. Episode Zwei „Lasst die Kinder zu mir kommen“ steht ab dem 25. September 2018 weltweit für PC, PS4, Xbox One und Nintendo Switch zum Download bereit.

Beschreibung für Episode Zwei:

Es fiel ein Schuss, und in diesem Augenblick veränderte sich alles. Clementines Chance, ein Zuhause zu finden, ist nun möglichweise bereits vertan, und ihre Freundschaft mit AJ wird vielleicht nie wieder dieselbe sein. Clem muss sich nun, da ihre Zukunft plötzlich durch Ungewissheit belastet ist, den Konsequenzen stellen und die Situation retten. Aber eine dunkle Macht, die noch unerbittlicher ist als die Toten, lauert im Wald, und ein Geist aus Clementines Vergangenheit wird schon bald wiederkehren und ihre Zukunft bedrohen.

Trailer:

In meinen Adern fließt Gaming :D