This War of Mine – 850.000 US-Dollar an das Rote Kreuz gespendet

This War of Mine – 850.000 US-Dollar an das Rote Kreuz gespendet

Die „Stop This War“-Aktion der 11 bit Studios war ein voller Erfolg. Insgesamt konnte mit This War of Mine eine Spendensumme von 850.000 US-Dollar erreicht werden. Das Geld wird an das ukrainische Rote Kreuz ausbezahlt. Die Gamer-Community hat erneut Herz und Zusammenhalt gezeigt.

Spendenaktion angekündigt

Angesichts des völkerrechtswidrigen Einmarsches des russischen Militärs in die Ukraine, stellt sich der polnische Entwickler und Publisher 11 bit ganz klar gegen den Krieg und spendet die Einnahmen des Anti-Kriegsspiels This War of Mine in den nächsten sieben Tagen an das Ukrainische Rote Kreuz. Beispielsweise könnt ihr bei Steam eure Unterstützung zum Ausdruck bringen.

Statement:

Trailer:

In meinen Adern fließt Gaming :D

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

Captcha * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.