Unknown 9: Awakening – Neuer Trailer fixiert Release-Zeitraum

Unknown 9: Awakening – Neuer Trailer fixiert Release-Zeitraum

Der Entwickler Reflector Entertainment und der Publisher Bandai Namco haben Unknown 9: Awakening erneut angekündigt. Das Spiel war lange verschollen und nun ist es mit einem neuen Trailer wieder da. Der Release wurde ebenfalls eingegrenzt. Im Sommer 2024 wird das Action-Adventure für PC (Steam), XBox Series X|S, XBox One, PS4 und PS5 erscheinen.

In jedem Fall werden wir in die Rolle von Haroona schlüpfen, ihres Zeichens eine „Quaestor“. Sie wurde mit der Fähigkeit geboren, den mysteriösen „Bruch“ betreten zu können. Der Bruch ist eine Dimension die sich mit der normalen Spielwelt überlappen kann. Erinnert uns irgendwie an das sehr gute Forspoken von Square Enix. Durch ihre Ausflüge in den Bruch wird sie zum Ziel „der Aufsteiger“. Diese Gruppe möchte durch die Benutzung der Dimension, die Geschicke der Menschheit lenken – hier ist Ärger vorprogrammiert…

Ankündigungstrailer:

In meinen Adern fließt Gaming :D

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

Captcha * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.