Victor Vran – „I am Victor“-Video zur Nintendo Switch-Version veröffentlicht

Victor Vran – „I am Victor“-Video zur Nintendo Switch-Version veröffentlicht

Heute präsentiert Wired Productions zusammen mit Entwickler Haemimont Games ein neues Video, mit einer Hommage an den sagenhaften Victor Vran. Mit ihm können die Spieler ab dem 28. August 2018 auch auf der Nintendo Switch in der Overkill Edition auf Dämonenjagd gehen.

Victor Vran: Overkill Edition nutzt Nintendos tragbare Konsole voll aus und bietet den Spielern mit lokalem 2-Spieler- und 4-Spieler-Online-Koop eine fantastische Dämonenjagd. Diese definitive Edition des isometrischen Action-RPGs wird sowohl digital als auch im Handel für 39,99€ erhältlich sein.

Das sagt der Entwickler:

„Victor Vran: Overkill Edition ist das erste Spiel seiner Art auf der Nintendo Switch“, sagt Leo Zullo, Managing Director bei Wired Productions, „Dieses klassische Action-RPG von Haemimont Games ist ein Meisterwerk sowohl was die Technik, als auch das Gameplay betrifft und ein Must-Have in der Sammlung eines jeden Switch-Besitzers.“

„Wir haben mit Victor Vran eine lange Reise hinter uns“, erzählt Gabriel Dobrev, CEO von Haemimont Games. „Ob nun die Zusammenarbeit mit Lemmy und Motörhead oder zu sehen, dass so viele Menschen das Spiel lieben – es war ein wahres Privileg. Wir sind glücklich, dass Victor es nun auch auf die Switch schafft.“

Trailer:

In meinen Adern fließt Gaming :D