House Flipper – „Dine Out“-DLC veröffentlicht

House Flipper – „Dine Out“-DLC veröffentlicht

Mit „Dine Out“ wurde das nächste DLC zu House Flipper angekündigt und nun auch veröffentlicht. Die Erweiterung verschlägt uns dieses Mal hin zur Gastronomie. Unsere Aufgabe wird es sein, Restaurants zu renovieren. Zur Auswahl stehen Wohnimmobilien, Restaurants, Cafés oder Büros und erstmals können wir die Dinger auch vermieten und so langfristig Geld verdienen. Insgesamt wird es zehn Häuser, zehn Quests, dreißig Kochrezepte und über achthundert neue Artikel geben, die nur darauf warten von uns aufgestellt zu werden.

Nun wurde das nächste DLC angekündigt. Es wird das „Pop Art Furniture Pack“ und bringt neue Deko-Gegenstände (69 an der Zahl). Das DLC selbst soll im Juni 2024 erscheinen.

DLC-Trailer:

Launch-Trailer zur PSVR-Version:

Ab sofort ist die PSVR-Version zu House Keeper auf den Sony-Konsolen verfügbar. Passend zum Release gibt es natürlich einen frischen Launch-Trailer – wir wünschen renovierungsbedürfte Unterhaltung.

Der Entwickler Frozen Way wird die PSVR-Version von House Flipper am 11. August 2023 im PSN-Store veröffentlichen. Passend zu dieser freudigen Nachricht, gibt es einen frischen Trailer – wir wünschen „renovierwütige“ Unterhaltung.

PSVR-Trailer:

Retail-Fassung erscheint am 25. August:

Merge Games hat den Release der House Flipper: Pets Edition fixiert. Die Retail-Fassung für Nintendo Switch und PS4 erscheint somit am 25. August 2023. Neben dem Hauptspiel wird auch das Pets-DLC enthalten sein. Die Standard Edition findet ihr hingegen zum Beispiel bei Amazon.

Farm-DLC veröffentlicht:

Frozen Way und Frozen District haben das Farm-DLC zu House Flipper veröffentlicht. Die Erweiterung ist ab sofort auf dem PC via Steam verfügbar. Passend zum Release gibt es natürlich einen frischen Launch-Trailer – wir wünschen tierische Unterhaltung.

Ein Free Weekend:

Ab sofort und bis zum 10. April 2023 kann House Flipper kostenlos auf dem PC via Steam gespielt werden. Außerdem wurde der Release des „Farm“-DLC’s fixiert. Die Erweiterung erscheint somit am 13. April 2023.

Spring Update veröffentlicht, Farm-DLC angekündigt

Frozen Way und Frozen District haben das Spring Update zu House Flipper veröffentlicht. Der frische Content ist ab sofort für PC, XBox und PlayStation verfügbar. Neu mit dabei sind unter anderem ein Baumhaus, Bodenbelag für Balkone neue Lichtschalter und mehr.

Zusätzlich wurde das Farm Flipper-DLC angekündigt. Die Erweiterung wird am 13. April 2023 auf dem PC via Steam erscheinen. Wir werden uns um unterschiedliche Tiere kümmern, zum Beispiel: Schafe, Kühe, Hühner und Alpakas. Damit wir die Tiere versorgen können, werden wir auch unterschiedliche Pflanzen anbauen müssen. Das alles sind aber natürlich nur zusätzliche Spielelemente, den unterm Strich geht es wieder um die Renovierung der Gebäude.

DLC-Trailer:

Pets-DLC für PC und Konsolen veröffentlicht:

Ab sofort ist das Pets-DLC zu House Flipper für PC und Konsolen verfügbar. Gespielt werden kann die Erweiterung via Steam, XBox und PlayStation.

Luxury-DLC veröffentlicht:

Frozen District hat das Luxury-DLC zu House Flipper nun auch für XBox One und PS4 veröffentlicht. Somit ist die größte Erweiterung nun auch für Konsoleros verfügbar. Passend zum Release gibt es einen frischen Trailer – wir wünschen flippige Unterhaltung.

„Farm“-DLC für März 2023 angekündigt

Die Entwickler Frozen District und Frozen Way werden das Farm-DLC zu House Flipper im März 2023 auf dem PC via Steam veröffentlichen. Unsere Aufgabe besteht darin eine heruntergekommene Farm wieder aufzubauen um einen gemütlichen Platz für die Tiere herzustellen. Auch für Futter und Wasser muss gesorgt werden. Dazu pflanzen und ernten wir etliche Nutzpflanzen, um für stetigen Nachschub zu sorgen. Unseren Test zum Hauptspiel findet ihr übrigens hier.

Farm-DLC-Release Date-Trailer:

In meinen Adern fließt Gaming :D

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

Captcha * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.