A1 eSports Spring Finals 2020 starten am 29. Mai

A1 eSports Spring Finals 2020 starten am 29. Mai

In ihrer mittlerweile 5.Season hat die A1 eSports League noch einmal den Wachstumsturbo gezündet und mit nun über 9.000 Teilnehmern ihre Position als führende eSports-Liga des Landes noch weiter ausgebaut.

Nun ist es am 29. und 30. Mai endlich soweit: A1 bringt E-Sports und das Wiener Gasometer zu allen Fans nach Hause in die Wohnzimmer. Aufgrund der aktuellen Reise- und Eventbeschränkungen wird das große Finale der Frühjahrssaison der A1 eSports League Austria im Rahmen eines Online-Show-Formates ausgetragen. Doch dabei soll die Online Variante dem geplanten Finale in Sachen Entertainment um Nichts nachstehen. Es warten Talks mit Castern und Influencern aus der A1 eSports League, Viewer Games (also Spiele von Streamern gegen ihre Zuseher) und natürlich jede Menge Action.

Alle Fans können die Spiele auf der online Plattform Twitch, auf dem Sender A1 Now (kostenlos für alle A1 TV Kunden auf A1 TV-Kanal 0 und 10) sowie auf A1now.tv live mitverfolgen.

In meinen Adern fließt Gaming :D

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

Captcha * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.