Black Desert Mobile – Neue Klasse „Seher“ veröffentlicht

Black Desert Mobile – Neue Klasse „Seher“ veröffentlicht

Pearl Abyss hat bekanntgegeben, dass die neue Klasse Seher in Black Desert Mobile erscheint. Diese Woche können sich Abenteurer auch auf neue Inhalte wie den Atumach Skirmish freuen, bei dem 25 Spieler in Fünfergruppen um Belohnungen kämpfen. Seher – Der letzte Vorzeitliche ist eine Caster-Klasse und Herr über Zeit und Raum mit gewaltiger, zerstörerischer Kraft. Mit seiner Hauptwaffe, dem würfelförmigen Kaiv, öffnet er Risse im Raum und beschwört Ators Kraft und eine Vielzahl an offensiver Magie.

Die Talente:

  • Illusionäre Erosion: Öffnet Dimension, wenn Kaiv auf einen Gegner zu bewegt wird, und schließt diese wieder, um den Gegner zu attackieren.
  • Ators Urteil: Beschwört die Kraft von Ator und wirft sie auf den Gegner.
  • Brücke des Risses: Der Seher bewegt sich für kurze Zeit sicher durch den Raum des Kaivs.
  • Zerfall des Raums: Sorgt für massiven Schaden, indem es den Raum um die Gegner herum zerstört.

Video:

„Mystique“-Klasse veröffentlicht

Pearl Abyss hat bekanntgegeben, dass die neue weibliche Mystique-Klasse ab sofort in Black Desert Mobile spielbar ist. Mystique ist eine Kampfkünstlerin, die ihre Gegner mit kräftigen Schlägen und Tritten niederstreckt. Ihre Hauptwaffe ist Cestus und ihre Nebenwaffe sind Armschienen. Sie hat zwar die Kraft des Drachen-Segens, doch sie ist kein Schwergewicht. Ihre tödlichen Talente sind eine Kombination aus kontinuierlichen Angriffen und großer Geschwindigkeit.

Preview-Video „Mystique“:

Lahn-Klasse veröffentlicht

Pearl Abyss hat die Lahn-Klasse für Black Desert Mobile veröffentlicht. Schon letzte Woche konnten Abenteurer ihre Lahn oder ihre Alternative Blutlilie im Charaktereditor erstellen – und jetzt ist es an der Zeit, mit dem neuen Charakter die Spielwelt zu erkunden.

Die Klasse im Detail:

Lahn nutzt das Crescent Pendulum als Hauptwaffe und das Noble Sword zur Unterstützung. Crescent Pendulum ist ein Pendel mit scharfer Klinge, das an einem langen Seil hängt. Sie kann sich mit einem Satz in die Luft befördern und mit dem Talent Glide auf Wolken laufen. Die Hauptwaffe von Blutlilie sind die Crimson Glaives, zwei Klingen, die durch eine Kette verbunden sind. Mit ihnen kann Blutlilie schnelle und kühne Angriffe ausführen und ihre Gegner beidhändig angreifen. Mit Hilfe der Kette kann sie auch ihre Waffe werfen und in verschiedenen Spezial-Angriffen einsetzen.

„Lahn“-Trailer:

Sura-Klasse veröffentlicht

Pearl Abyss hat die neue Klasse namens Sura bei Black Desert Mobile veröffentlicht. Die Nahkampf-Klasse nutzt blitzschnelle Schwerthiebe, um ihre Gegner zu verwirren und zu überwältigen.

Sura kämpft mit seinem eleganten Sura-Katana, geschmiedet aus sechs legendären Schwertern. Dazu ist er ein Meister mit dem Wurfmesser. Er ist eins mit seinem Schwert, bewegt sich wie ein Schatten über das Schlachtfeld und erscheint nur, um schnell seine Gegner niederzustrecken.

Trailer:

„Kunoichi“-Klasse veröffentlicht

Pearl Abyss hat die „Mondlicht-Klinge” Kunoichi für Black Desert Mobile veröffentlicht. Kunoichis Talente umfassen unter anderem: Shadow Stitch (schneller Schnitt auf weitem Raum), Rain of Steel (verstecken und Messer auf Feinde fallenlassen), Viper Strike (sticht blitzschnell auf wichtige Körperteile ein) und Chakra Release (nutzt Ninjutsu, um die Stärke von kritischen Treffern und Schwarzgeist-Talenten zu erhöhen).

Trailer:

Seher-Klasse für Console Edition

Pearl Abyss hat die neue Klasse „Seher“ für Black Desert Online auf PlayStation und Xbox veröffentlicht. Es ist an der Zeit: Nachdem er sich die letzten 49 Jahre selbst von der Außenwelt weggesperrt hat, erwacht die neue Seher-Klasse nun für Black Desert Console.

Der Meister von Raum und Zeit ist ein Zauberwirker und kann beide Elemente manipulieren, um seine Feinde zu vernichten. Mit der würfelförmigen Waffe Kaiv, öffnet der Seher Risse im Raum, um mächtige Magie-Kräfte zu beschwören, die bei Entladung immensen Schaden verursachen.

„Seher“-Trailer:

Neue Klasse „Shai“ veröffentlicht

Pearl Abyss hat die Shai-Klasse in Black Desert Mobile veröffentlicht. Die Support-Klasse ist für Spieler geeignet, die andere im Kampf unterstützen möchten und ein Herz für Sammelaktivitäten haben. Ihr Erscheinen wird von einem Level-Up-Event begleitet, bei dem Abenteurer nützliche Items abstauben können.

Trailer:

Shai-Klasse angekündigt

Pearl Abyss hat bekanntgegeben, dass die neue Support-Klasse Shai am 23. März für Black Desert Mobile erscheint. Shai ist ein schelmischer Halbling, der aus dem Wald nahe Florin stammt und ein Händchen für Erkundung hat. Mit einer breiten Auswahl an Buff- und Heilfähigkeiten fokussiert sich die Klasse darauf, Feinden auszuweichen, Verbündete zu schützen und hartnäckige Gegner mit ihrem treuen Bumerang fernzuhalten.

Die Klasse im Detail:

Shai wurde für Spieler geschaffen, die gerne die Welt von Black Desert Online erforschen und sich an ihrer Schönheit erfreuen. Im Kampf nutzt sie einen Bumerang namens Florang als Haupt- und ein kugelförmigen Vitclarum als Nebenwaffe. Zu ihren Fähigkeiten zählen u.a. Swing Swing und Go Away!, die sich auf Kampfkontrolle und Ausweichen fokussieren.

Shai bietet viele Möglichkeiten für koordinierte Gruppen und bereichert PVP-Events jeglicher Größe mit wichtigen Vorteilen im Kampf – dabei darf auch die versteckte Cuteness-Passive nicht fehlen.

Trailer:

Grand Desert-Erweiterung angekündigt

Pearl Abyss hat zahlreiche Inhaltsupdates für Black Desert Mobile angekündigt. Diese beinhalten die neue Expansion Grand Desert, die das Spiel mit einer neuen Region, Quests und Abenteuern erweitert, die Feier zum ersten Jubiläum sowie verschiedene Quality-of-life-Ergänzungen wie das Update zum Transporieren von Gütern, einen einfacheren Einstieg für Rückkehrer und neue Kräfte.

Die Details zur Erweiterung:

Wir reisen in Grand Desert zurück zu den Ursprüngen von Black Desert und erfahren mehr über den Schwarzgeist. Wir können mysteriöse Tempel erforschen und Schätze zu Tage fördern, die sich unter dem brennend heißen Sand verbergen. Trotz einer Menge Archäologen, Abenteurern und Händlern, die die antiken Gebäude plündern, sind manche Tempel noch unberührt. Etwas Dunkles verbirgt sich im Inneren.

Event zum einjährigen Jubiläum:

Zur Feier des ersten Jubiläums von Black Desert Mobile, gibt es am 08. Dezember 2020 das spezielle In-Game-Event Schwarzgeist-Komplettguide. Das Event gewährt Abenteurern Zugang zu einer Reihe an einzigartigen Quests, die eine Vielzahl an Endgame-Items als Belohnung bereithalten.

Weitere Updates:

Eine neue Art von Angriffs- und Verteidigungsboost steht uns zur Verfügung: der Kristall der Dimensionen. Die Kraft kann durch den Alchemie-Werktisch hergestellt werden und bietet Abenteuern eine neue Art des Charakter-Fortschritts.

Das Wagen-Inventar erhält ein umfangreiches Update. Die Anzahl der Güter, die ein Spieler tragen kann, wird stark erhöht und verbessert den Handel durch das Erhalten von mehr Ressourcen. Zusätzlich wurde dem Handel der neue Rang SS hinzugefügt. Der Handelsrang zeigt, wie erfolgreich der Durchlauf des Spielers ist. Bisher war der S-Rang das höchste Level. Mit dem neuen Rang können Abenteurer mehr Ressourcen und wertvolle Items in einem einzigen Durchlauf ergattern.

Spieler, die zu Black Desert Mobile zurückkehren, werden in Kürze in der Lage sein, neue Inhalte deutlich schneller zu erleben dank dem neuen System für Rückkehrer. Diese Mechanik kann durch eine spezielle Questreihe freigeschaltet werden und ermöglicht das schnellere Erreichen einer hohen Stufe, um bald schon den Endgame-Content sowie neue Features zu erleben. Außerdem hält das System Silber-Belohnungen bereit, um die alten Veteranen erneut im Spiel willkommen zu heißen.

Trailer:

Zwei neue Klassen – Musa und Maehwa

Pearl Abyss hat für Black Desert Mobile ein kostenloses Inhaltsupdate inklusive zwei neue Klassen – Musa und Maehwa – angekündigt.

Die Klassen im Detail:

Musa ist ein furchtloser koreanischer Schwertkämpfer und nutzt sowohl seine Klinge als auch einen Horn-Bogen als Waffe. Er ist bekannt für tödliche, blitzschnelle Kombinationen und explosive Sprintangriffe. Wenn er seine Klinge schwingt, erzeugt er einen großen Wirbelwind, der die Gegner in die Luft schleudert. Sein kraftvoller Schubangriff drückt Feinde von sich und fügt ihnen schweren Schaden zu. Sobald er seine Erweckung erreicht, kann er die Halbmondklinge nutzen.

Maehwa nutzt ebenfalls Klinge und Bogen und gleicht der Musa-Klasse in verschiedenen Aspekten, aber zeichnet sich gleichzeitig durch deutliche Unterschiede aus. Sie nutzt ihre wunderschönen, grazilen, aber tödlichen Kombinationen auf flüssige Weise. Sie ist im Nahkampf effektiv, kann aber gleichzeitig entfernte Gegner mit ihrem zuverlässigen Bogen ausschalten. Die Kämpferin lädt ihre Waffe auf, zerfetzt ihre Gegner mit einer eisigen Attacke und verlangsamt sie dadurch. Nach ihrer Erweckung kann sie zudem den Kerispeer nutzen.

Trailer:

Die Region „Hadums Reich“

Pearl Abyss hat die neue Region Hadums Reich für Black Desert Mobile angekündigt. Das Gebiet beinhaltet den neuen Boss Hadum, die böse Göttin der Dunkelheit und eine mysteriöse neue Quest-Reihe.

Zur Vorbereitung auf Hadums Reich und den dazugehörigen Boss, startet in Black Desert Mobile diese Woche das Omen der Dunkelheit-Event, welches Abenteurern in Orwens Laden Zugang zu wertvollen Gegenständen und Totems für ihre neuen Waffen und Rüstungen bietet. Das neue Rathaus der Stufe 8 erweitert das eigene Territorium und ermöglicht dadurch das Sammeln von weiteren Ressourcen. Zusätzlich wurde der neue Kaufmann Mediu hinzugefügt, der nützliche Items wie das Elixier des Krähenfuß-Händlers verkauft.

Entwicklervideo:

Partnerschaft mit Amazon Prime verlängert

Pearl Abyss und Amazon Prime verlängern ihre Partnerschaft für Black Desert Mobile. Jeder Spieler mit einer aktiven Mitgliedschaft kann im Laufe der nächsten drei Monate Belohnungen im Spiel erhalten. Während dieser Zeit können In-Game-Goodies im Wert von mehr als 400€, durch das Einloggen über ein spezielles Menü im Spiel, abgestaubt werden.

Beispielsweise wird es: einen 28-tägigen Kampf-EXP-Buff, 10.000 Vorzeitliche Goldmünzen, Lichtsteine des Abgrunds, 5.000 Bossmarken und Premium Lichtstein des Abgrunds-Truhen geben

Zusätzlich können sich Spieler auf eine neue Weltboss-Herausforderung freuen: Giath, der erzürnte Goblin-Häuptling, hat die Welt von Black Desert Mobile betreten. Giath ist der oberste Anführer der Goblins, der in den tiefen Teilen des Plünderwalds lebt. Das Besiegen der Monstrosität gewährt eine Chance auf Giaths Helmfragment. Auch Accessoires des Abgrunds können durch das Besiegen von Weltbossen und vollendeten Gilden-Missionen erhalten werden.

Striker-Klasse veröffentlicht

Pearl Abyss hat die Klasse Striker in Black Desert Mobile eingeführt. Zusätzlich gibt es neue Möglichkeiten, Charaktere aufzuleveln und der 5-Spieler-Modus “Field of Valor” kehrt zurück.

Alle Neuheiten auf einen Blick:

  • Neue Klasse Striker – Striker, eine der beliebtesten Klassen in Black Desert, kombiniert Martial Arts mit Street Fighting, um gegen Monster aller Größen anzutreten. Der Kampfstil der Klasse vereint dynamische Kicks mit kräftigen Handtechniken zu eleganten und gleichzeitig tödlichen Kombos.
  • Level-Up-Event – Zur Einführung der neuen Klasse startet heute ein Level-Up-Event, bei dem die Spieler Belohnungen wie Begleittiere und Items ergattern können.
  • „Field of Valor“ ist zurück – Der beliebte Modus „Field of Valor“ ist ein Schlachtfeld, das mit einer Koop-Party aus fünf Abenteurern bestritten werden kann. Freunde und Gildenmitglieder können sich in 30-minütigen Kämpfen gegen zahlreiche Monster zusammentun. Als Belohnungen winken unter anderem große Mengen an Silber, Schwarzsteinen oder antiken Goldmünzen.
  • „Hot Time“ – Zu guter Letzt wartet die noch nie dagewesene „Hot Time” auf die Abenteurer, bei der sie 300% Erfahrungspunkte erhalten. Dies ist besonders nützlich für diejenigen, die ihre neue Klasse möglichst schnell aufleveln möchten. „Hot Time” kann als Buff je nach Bedarf an- und ausgeschaltet werden.

Inhaltsupdate „Omar-Lavahöhle“

Pearl Abyss hat ein Inhaltsupdate für das MMO Black Desert Mobile veröffentlicht, dadurch wird unter anderem das neue Feature Albtraum: Omar-Lavahöhle implementiert.

Das steckt drin:

Albtraum: Omar-Lavahöhle beinhaltet zwei verschiedene Modi. Im PVP-Modus kämpfen die Spieler gegeneinander, während sie sich in der Kampfzone gegen mächtige Monster zusammenschließen. Die Spielerzahl ist dabei auf 100 Abenteurer pro Schlachtfeld begrenzt. Als Beute warten spezielle Belohnungen, die von besiegten Kreaturen fallen gelassen werden, darunter höherstufige Ausrüstung und Schwarzsteine.

Zusätzlich können Abenteurer nun noch stärker werden: Black Desert Mobile führt den neuen Buff der Resonanz für +3- und +4-Accessoires ein. Spieler erhalten den Bonus-Buff durch verzauberte Accessoires. Resonanz erhöht die Kampfpunkte eines Spielers auf Basis der Verzauberungsstufe und -Klasse.

Das Schlachtfeld „Field of Valor“

Entwickler Pearl Abyss kündigt für begrenzte Zeit das neue Schlachtfeld Field of Valor für das MMORPG Black Desert Mobile an.

Das Field of Valor ist ein Schlachtfeld für Gruppen von bis zu fünf Abenteurern. Spieler können ihre Party aus Freunden oder Gildenmitgliedern zusammenstellen, um sich so dem 30-minütigen Kampf gegen eine Vielzahl an Monstern zu stellen. Die Teilnahme ist über Valor-Münzen möglich, welche durch Login-Belohnungen und seltene Beute von Gegnern und Truhen erhältlich sind.

Das Field of Valor bietet den Spielern eine Woche lang die Möglichkeit, Belohnungen wie Waffen, Rüstung, Goldmünzen, Dunkle Energie und große Mengen Silber zu erbeuten.

Trailer:

In meinen Adern fließt Gaming :D

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

Captcha * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.