Bleeding Edge - Das ist neu zum Release - MDE|Gaming

Bleeding Edge – Das ist neu zum Release

Bleeding Edge – Das ist neu zum Release

Zum Release des Online-Shooters Bleeding Edge hat der Entwickler Ninja Theory nun den Launch-Trailer veröffentlicht. Geboten werden 4vs4-Gefechte, gestartet wurde am 24. März 2020 auf dem PC [Steam, Win10] und XBox One. Dank Play Anywhere haben wir Zugriff auf die Cross Save-Funktion, egal ob wir auf der XBox One, Steam oder via Win10 spielen unser Fortschritt wird automatisch synchronisiert. Als weiteres Schmankerl wird Crossplay unterstützt.

Neuerungen seit der Beta:

Auch für Spieler die in der Beta zugegen waren gibt es neues zu entdecken. Zum einen wäre da eine neue Karte Landslide, diese bietet ein mexikanisches Setting und einzigartige defensive Power Ups. Außerdem befindet sich ein neuer Charakter in der Pipeline. Mekko ist ein frecher und vor allem geschwätziger Delfin. Weitere Infos zu diesem Kämpfer findet man auf der offiziellen Homepage.

Launch-Trailer:

Start der Closed Beta

Dieses Wochenende startet die Closed Beta von Bleeding Edge des Entwickler Ninja Theory. Die Closed Beta startet am Freitag, den 14. Februar um 18:00 Uhr und endet am Montag, den 17. Februar 2020 um 09:00 Uhr.

Zugang zur Closed Beta erhält man mit dem XBox Game Pass und zwar auf der XBox One als auch auf dem PC [Win10]. Alle Vorbesteller können ebenfalls daran teilnehmen. Als Belohnung für die Teilnahme winkt das Punk Pack. Wer bereits in der Alpha dabei war erhält automatisch Zugang zur Closed Beta.

Weltweite Startzeiten:

In meinen Adern fließt Gaming :D

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

Captcha * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.