Blightbound startet auf PC, XBox One und PS4

Blightbound startet auf PC, XBox One und PS4

Nach zwölf erfolgreichen Monaten im Early Access, entlassen das furchtlose Entwicklungsstudio Ronimo Games und ihre treuen Wegbegleiter von Devolver Digital den düstere Multiplayer-Dungeon-Crawler Blightbound als Version 1.0 in die Wildnis von PC, Xbox One und PS4.

Launch-Trailer:

Fixierter Full Release

Ronimo Games und Devolver Digital haben verkündet, dass der Multiplayer-Dungeon-Crawler Blightbound sich am 27. Juli 2021 seinen Weg aus dem Steam Early Access freikämpfen und mit all seinen Schrecken für PC, PlayStation 4 und Xbox One erscheinen wird. Dank Crossplay könnt ihr frei von Zwängen eure 3er-Truppe formen.

„Release Date“-Trailer:

Update 0.7 „Final Charge“ bereitet den Release vor

Das Blightbound 0.7-Update namens Final Charge, liefert eine Fülle an neuen Features, Herausforderungen, Gegenständen und mehr für das Spiel, während sich dieses dem Ende seiner heroischen Reise durch den Early Access nähert.

Die Details:

Der finale Angriff hat begonnen. Commander Clegg, der legendäre Anführer der Fifth, einer Söldnergruppe, die in die große Armee, die den Titanen Kriusz besiegte, aufgenommen wurde, stürzt sich kopfüber in die Schlacht. Jetzt, da er älter und weiser geworden ist, ruft Clegg mächtige Phalanxen auf das Schlachtfeld, um erneut gegen die Blight zu kämpfen.

Unter den neuen Schätzen, die es zu heben gilt, befinden sich auch spezielle Gegenstände, darunter das erste von fünf einzigartigen, sogenannten Blighted-Items, die die Blightbound-Community den Helden vermacht hat: das Vortex Blade, ein Waffe mit einem tödlichen Manöver, das Feinde anzieht, um dann erhöhten Schaden zu verursachen.

Eine furchterregende neue Bedrohung taucht mit der Ankunft der Blightrifts auf – eine Reihe von einzigartigen und gefährlichen Herausforderungen, die die Fähigkeiten der Helden im Kampf, im schnellen Denken und im Lösen von Rätseln an ihre Grenzen bringen werden.

Die Geschichte von Blightbound entfaltet sich weiter, enthüllt neue Helden und Waffen und erschließt neue und dunklere Regionen, in denen noch mehr Bestien und Bosse in den verfluchten Nebeln lauern.

Trailer:

Update “Arcane Glamour” im Detail

Blightbounds bisher größtes Update “Arcane Glamour” bringt eine Reihe an Verbesserungen und Erweiterungen mit sich. Ein neues Gebiet in der Underhold steht bereit um von euren Helden erkundet zu werden. Versteckt in den Klüften der Underhold Depths wartet ein neuer Boss: Haäken, the jailed.

Eure Helden müssen sich zudem zwei neuen Gegnertypen stellen: Die Elusive Wretches und die Sinful Totemists stehen bereit, euer Abenteuer deutlich beschwerlicher zu gestaltet. Rettung naht jedoch, in Form des neuen spielbaren Helden Roland of Stendhall, ein Fernkampf-Meister, der das Schlachtfeld kontrolliert. Roland lässt es nicht zu, dass die Blight oder andere Schrecken ihn berühren.

Trailer:

Das Helping Hands-Update im Detail

Ronimo Games und seine treuen Begleiter von Devolver Digital haben das „Helping Hands“-Update für Blightbound veröffentlicht.

Das steckt drin:

Mit dem „Helping Hands“-Update füllen mutige KI-Abenteurer die fehlenden Lücken in eurer Gruppe und ermöglichen es Duo- oder gar Solospielern, sich auch dann in die Tiefe zu stürzen, wenn menschliche Gruppenmitglieder gerade nicht zur Verfügung stehen. Dazu gesellen sich neue Elite-Feinde, Gegenstände und lokalisierte Texte.

Außerdem wurde mit der Diebin Seirinne ein neuer Charakter integriert. Ihre Fähigkeit „Shadow Statue“ fokussiert einen verheerenden Strahl der Feinde lähmt und jede Sekunde beträchtlichen Schaden verursacht.

Video:

Wolfpack Update veröffentlicht

Der immer noch furchtlose Entwickler Ronimo Games und seine treuen Begleiter Devolver Digital haben das zweite Update namens Wolfpack für Blightbound veröffentlicht. Das Update beinhaltet eine komplett neue Gegend, die es zu erforschen gilt, neue Helden und Heldinnen die man entdecken und rekrutieren kann und natürlich neues Loot, das man finden oder herstellen kann.

Das steckt drin:

Tief im bedrückenden Underhold ist ein neuer unterirdischer Kerker freigelegt worden: The Creeping Blight. Eine verräterische Passage, die nur die Kühnsten zu erforschen wagen und in der es von neuen Elite-Champions der Verderbnis wimmelt. Darunter Shellrot, der Feigling Osmund und Havern der Deserteur, die alle dem Byrinth untergeordnet sind, einem bekannten Feind mit einer ziemlich unberechenbaren Persönlichkeit.

Und doch werden auch die Reihen der Zuflucht durch die Ankunft von Wodania und ihrem Sohn Karrogh verstärkt. Karrogh, der furchtlose Wolf, stürmt kopfüber in die Schlacht und belebt Verbündete mit seinem Kriegsschrei, bevor er seinen mächtigen Gesetzesbringer entfesselt. Seine Mutter, die blinde Matriarchin Wodania, benutzt ihre Rauchbombe, um die Gruppe vorübergehend zu tarnen, bevor sie die feindlichen Horden mit verheerenden Blitzschlägen und ihrem Messerfächer niedermacht.

Zu den neuen Gegenständen, die aus der Tiefe geplündert werden sollen, gehören Dokalts Ring, ein hölzernes Götzenbild und die Wiederherstellung der Sonne.

Trailer:

Khuliath Update veröffentlicht

Der furchtlose Entwickler Ronimo Games und seine treuen Begleiter Devolver Digital haben ein erstes Update namens „Khuliath“ für Blightbound veröffentlicht. Das Khuliath-Update erweitert den Multiplayer- Dungeon Crawler um ein neues Gebiet, das es zu erforschen gilt – mit neuen Helden, die man retten und rekrutieren kann und mit neuer Beute, die es zu bergen und zu verarbeiten gilt.

Darum geht es:

Hoch über dem prekären Blood Ridge liegt Hollow, eine neu entdeckte Region, die eine dunkle Bedrohung birgt… Humongore. Zudem betreten neue Gefährten das Schlachtfeld, um den Helden auf ihrer tückischen Reise zu helfen: Ezzouhn der Sucher kann nun gerettet und für die eigene Sache rekrutiert werden.

Dieser verzweifelte Krieger hat einen mächtigen Schlag im Repertoire und verstärkt magische Anhänger mit seiner explosiven Wut. Nilbous Flann, ein Heiler mit einem tiefen und tödlichen Makel, erhöht die Potenz von Mana-Kugeln, um seinen Verbündeten im Kampf mit neuer Kraft und Stärke zur Seite zu stehen, während er all seine Mittel einsetzt, um seine Feinde zu besiegen.

Trailer:

Start in den Early Access

Die furchtlosen Entwickler von Ronimo Games und ihre treuen Helfer von Devolver Digital haben den dunklen und stilvollen Multiplayer-Dungeon Crawler Blightbound bei Steam Early Access veröffentlicht.

Um den Anlass entsprechend zu würdigen, gibt es einen neuen Early Access Launch-Trailer, der den Marketing-Faktor um den Wert +10 erhöht und passend dazu zehn Prozent Rabatt auf die Einzel- und Triple-Pack-Fassung des Spiels bei Steam gewährt.

Trailer:

Open Beta gestartet

Unerschrockene Helden und Heldinnen erhalten an diesem Wochenende zum ersten Mal die Gelegenheit, die gar widerlichen Schrecken der Verderbnis zu erleben, wenn Blightbound seine Tore für furchtlose Krieger für seine Open Beta vom 24. bis 26. Juli öffnet. Um daran teilzunehmen müsst ihr lediglich Steam aufsuchen und das Spiel downloaden, wir wünschen viel Spaß.

Entwicklervideo von der Devolver Digital-Konferenz

Blightbound ist ein Online- und lokaler Multiplayer-Dungeon-Crawler, der drei Helden auffordert, sich von ihrer Berghütte herunter zu wagen, um sich den Gräueln des Blight zu stellen – einem mysteriösen, alles verderbenden Nebel, der das Land umhüllt.

Entwickler-Walkthrough:

Early Access angekündigt

Die furchtlosen Entwickler von Ronimo Games und ihre treuen Helfer von Devolver Digital geben bekannt, dass Blightbound, am 29. Juli bei Steam Early Access seine Premiere feiern wird.

Trailer:

Die Ankündigung

Die furchtlosen Entwickler von Ronimo Games (Awesomenauts) und ihre treuen Helfer von Devolver Digital sind aus dem Nebel aufgetaucht, um Blightbound anzukündigen, einen dunklen und stilvollen Multiplayer-Dungeon-Crawler, der sich noch diesen Sommer im Steam-Early-Access seinen Weg auf den PC bahnen wird.

Darum geht es:

Die Welt ist in Gefahr. Vor Jahrzehnten tötete eine Gruppe legendärer Krieger nach langem und erbitterten Kampf den gefürchteten Shadow Titan, aber ihre Freude war nur von kurzer Dauer. Die wahren Absichten des Shadow Titan offenbarten sich, als aus seiner zerbrochenen Hülle die Blight floss – ein alles verderbender Nebel, der jedes Lebewesen, das ihm ausgesetzt ist, nachhaltig verändert.

Blightbound ist ein Mehrspieler-Dungeon-Crawler, der bis zu drei Helden online und lokal herausfordert, sich von ihrer Berghütte herabzuwagen, um sich den Gräueln der Blight zu stellen.

Wir erforschen handgefertigte Dungeons, kämpfen gegen furchterregende Gruppen von mystischen und monströsen Feinden, schnappen uns wertvolle Beute und bergen gefallene Helden, um die Liste der verfügbaren Krieger zu erweitern. Jeder Spieler erfüllt eine bestimmte Rolle – Krieger, Assassine oder Magier – um kolossale Bosse zu überwinden und clevere Rätsel zu lösen.

Ankündigungstrailer:

In meinen Adern fließt Gaming :D

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

Captcha * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.