Cruical bringt zwei neue SSDs P5 und P2 auf den Markt - MDE|Gaming

Cruical bringt zwei neue SSDs P5 und P2 auf den Markt

Cruical bringt zwei neue SSDs P5 und P2 auf den Markt

Crucial hat die neuen P5 und P2 SSDs vorgestellt und damit ihr NVMe PCIe SSD-Portfolio erweitert. Die neuen Laufwerke erweitern die Produktlinie der P-Serie und bieten außergewöhnliche Geschwindigkeiten, große Kapazitäten und dauerhaften Datenschutz.

Die P5 im Detail:

Die Crucial P5 SSD wurde für ambitionierte Gamer und Kreativprofis entwickelt, die schnelle Reaktionszeiten beim Editieren, Gestalten, Gaming und Multitasking benötigen. Das Laufwerk zeichnet sich durch Lese-/Schreibgeschwindigkeiten von bis zu 3.400/3.000 MB/s aus, bietet nahtlose Leistung mit Microns TLC 3D-NAND-und Controller-Technologie und ist in Kapazitäten von 250 GB bis 2 TB mit reichlich Speicherplatz erhältlich.

Die P2 im Detail:

Gewöhnliche Download-Geschwindigkeiten sind oftmals Ursache von Frustration. Computerbenutzer wollen mehr Leistung zu einem Preis, der ihr Budget nicht strapaziert. Die Crucial P2 wurde für preisbewusste Kunden entwickelt, die nach einer schnellen und dennoch erschwinglichen SSD suchen. Sie wird durch die NVMe-Technologie beschleunigt und macht bei der Geschwindigkeit keine Kompromisse. Die neue P2 SSD ist in Kapazitäten von bis zu 1 TB erhältlich.

Das sagt der Hersteller:

„Die Crucial P5 ist unsere bislang schnellste und innovativste SSD, welche die Fähigkeiten der NVMe Gen 3 erweitert, um den Anforderungen eines schnell wachsenden Marktes gerecht zu werden“, sagte Teresa Kelley, Vice President der Micron Consumer Products Group. „PC- und Gaming-Fans werden sehen, dass die P5 gebaut wurde, um ihre Forderung nach hoher Leistung und Rechenleistung zu erfüllen.“

„Ganz gleich, ob die Menschen ein bereits vorhandenes System aufrüsten oder einen neuen Aufbau planen, die Crucial P2 bietet ihnen Leistung und Zuverlässigkeit“, sagte Kelley. „Wir sind einer der wenigen SSD-Hersteller, der seine eigene NAND-Technologie entwickelt und herstellt. Die P2 wurde mit dem technischen Know-how von Micron konzipiert und in jeder Entwicklungsphase rigoros getestet. Sie baut auf einem 40-jährigen Erbe an Innovation und hochwertigen Produkten auf.“

In meinen Adern fließt Gaming :D

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

Captcha * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Zur Werkzeugleiste springen