Detained: Too Good for School – Start 2024 in den Early Access

Detained: Too Good for School – Start 2024 in den Early Access

Der neueste Trailer zum narrativen Beat ‘Em Up Detained: Too Good for School vom Entwickler O.T.K Games und dem Publisher Thermite Games, gibt einen Einblick in das, was uns alle erwartet, wenn das Spiel 2024 in den Ring des Steam-Early Access steigt. Zu sehen bekommen wir eine farbenfrohe Mischung aus rabiatem Kampf, dynamischen Storylines und weitere Gameplay-Elemente.

Darum geht es

Wir werden in die Rolle eines toughen Schulmädchens schlüpfen, das nach sechs Monaten aus dem Jugendgefängnis entlassen wurde und begeben uns auf die Straßen von Swinster City. Die Zeit hinter Gittern und der Tod ihres Bruders haben unsere Heldin in schlechte Laune versetzt. Wird sie ihre aufgestaute Aggression an denen auslassen, die es verdienen – oder wird sie zur Antiheldin, die auf alles einschlägt, das ihren Weg kreuzt?

Wir stellen uns in rasanten, knallharten Kämpfen ganzen Horden von Hooligans. Wir nutzen ein Arsenal an herstellbaren Waffen und Zubehör sowie mehr als neunzig freischaltbare und aufrüstbare Fähigkeiten. Wir werden Swinster City von Sonnenaufgang bis weit nach Sonnenuntergang erkunden, zur Schule gehen um neue Perks freizuschalten, im Fitnessstudio trainieren und nehmen Teilzeitjobs und Nebenquests an, um Geld zu verdienen.

Auch die Liebe muss auf dem Schlachtfeld nicht zu kurz kommen, acht potentielle Partner verschiedener Geschlechter warten auf euch. Wir werden auf Dates gehen um Story-Szenen und neue Verbündete freizuschalten. Mit unserem Partner können wir nun die Unterwelt aufräumen oder terrorisieren die braven Bewohner – es liegt an uns.

Das sagt der Entwickler:

„Wir haben von Tausenden von Fans zu unserem letzten Titel The Vagrant das Feedback bekommen, dass sie den Kampf geliebt haben, sich aber mehr Optionen und Beschäftigungsmöglichkeiten wünschen.“, sagt Canlin Liu, Producer bei O.T.K. Games. „Also haben wir die Combat-Engine von The Vagrant genommen und sie noch besser gemacht, mit mehr kreativen Möglichkeiten, Gegner zu verprügeln und noch mehr Gründen, dies in der weitläufigen Welt auch zu tun.“

Trailer:

Angeschoben via Kickstarter:

O.T.K Games hat angekündigt das ihr „Punk Rock-Schulmädchen-Simulator“ Detained: Too Good for School am 06. Juli 2021 auf Kickstarter startet.

Detained: Too Good for School erzählt die Geschichte eines jungen Mädchens, das wegen eines Verbrechens, das sie nicht begangen hat, ins Jugendgefängnis geschickt wird. Nach einem Jahr auf Bewährung kehrt sie an die Schule zurück, mit dem Plan zur Rache an den Bösewichten.

Die ursprüngliche Ankündigung:

O.T.K Games bereitet sich auf die Kickstarter-Kampagne zu Detained: Too Good for School vor. Das 2D Action-RPG kann bereits via Steam auf die Wunschliste gesetzt werden. Verläuft der Kickstarter gut, soll noch 2021 die Early Access-Phase beginnen.

In meinen Adern fließt Gaming :D

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

Captcha * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.