Diablo 3 – Das sagt Blizzard zum neuen Gebiet (Patch 2.4.0)

Diablo 3 – Das sagt Blizzard zum neuen Gebiet (Patch 2.4.0)

Der bald erscheinende Patch 2.4.0. für Diablo 3 fügt dem Action-RPG ein neues Gebiet namens „Grauentiefseeinsel“ hinzu. Laut Blizzard soll der Patch „bald“ erscheinen. Am Wochenende wurde dazu ein neues Video veröffentlicht welches ihr am Ende dieser Meldung findt. Das Gebiet wird im Abenteuermodus zugänglich sein und wird das erste Mal, in diesem Modus, eine Geschichte erzählen:

 

 

„Es gab für uns keine Möglichkeit, das einfach in die Mitte der Geschichte zu setzen“, erzählt Senior Level Designer Matthew Berger. „Das hat uns vor ein paar interessante Probleme gestellt, weil der Abenteuermodus ohne tiefgründige Geschichte auskommen soll; hierhin gehen Spieler, die Inhalte wieder und wieder durchspielen möchten. Um die Geschichte der Grautiefeninsel zu verstehen, ist weit mehr nötig, als nur durch die Zone zu schlendern. Während ihr die Insel erkundet, werdet ihr langsam das Geheimnis lüften, das sich durch jeden Tagebucheintrag und jedes Ereignis zieht, auf das ihr stoßt. Nicht jeder Spieler wird die Geschichte exakt so erleben wie der nächste, und vielleicht werden sie deshalb nicht einmal zu den selben Schlüssen kommen. Es liegt wirklich ganz in der Hand des einzelnen Abenteurers, ob er sich auf die Geschichte konzentrieren oder lieber hindurchstürmen und das Kopfgeld einstreichen möchte. Außerdem war es eine großartige Gelegenheit, die Welt Sanktuario außerhalb der Ereignisse des Ewigen Konflikts zu erkunden. Senior World Designer Leonard Boyarsky erklärt, dass die Methode des Geschichtenerzählens für die Grautiefeninsel eher mit Erkundung als mit Exposition verbunden ist. „Wir haben uns nicht so sehr auf eine Haupterzählung konzentriert, sondern eher auf Geheimnisse und Nebengeschichten, sodass der Spieler sich selbst zusammenpuzzeln muss, was tatsächlich passiert ist.“

In meinen Adern fließt Gaming :D

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

Captcha * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.