Diablo 3 – ENDLICH waren wir in der Höhle der Schatzgoblins (Gameplayvideo)

Diablo 3 – ENDLICH waren wir in der Höhle der Schatzgoblins (Gameplayvideo)

Nach monatelangem farmen und Goblin verklopfen ist es endlich passiert und dann gleich zwei mal an einem Abend. Wir sind in der Schatzhöhle der Goblins angekommen. Dieser Treasure Realm ist einfach genial. Wir zogen bei jedem Run auf Qual 4, pro Spieler, 40 Millionen Gold und mehr an Land und natürlich den wichtigen Edelstein zum zukünftigen Gold farmen. Blizzard hat die Höhle der Schatzgoblins liebevoll, witzig und atmosphärisch gestaltet – ein Hoch auf die Leveldesigner genau deshalb lieben wir Diablo 3 und Blizzardgames, sie haben einen unglaublich geilen, eigenen Charme.

Diablo 3 Gameplay – Die Höhle der Schatzgoblins (Natürlich in FullHD):

Wie ihr dort hinkommt? Das ist in der Theorie ganz simpel aber in der Praxis ist die Chance auf dieses Portal recht gering aber es lohnt sich, wie ihr selbst im Video gesehen habt. In Diablo 3 laufen die Schatzgoblins überall herum aber nicht überall kann sich überhaupt das Treasure Realm Portal öffnen. In einem Rift (egal ob klein oder groß) unmöglich. Unter Level 70 unmöglich. Unter Qualstufe 1 unmöglich. Am besten und einfachsten geht es mit den Diablo 3 Bounties. Das sind die Tagesquest beziehungsweise Aufgaben im Abenteuermodus. Die erledigt ihr einfach und nebenbei werden immer wieder Goblins auftauchen und diese klopft ihr dann zu Brei. Wenn ihr Glück habt öffnet sich das Portal zur Höhle der Schatzgoblins, wenn ihr kein Glück habt kommt ihr in das Ponylevel (Kuhlevel) und wenn ihr richtig Pech habt droppt der Schatzgoblin nur etwas Loot und Gold.

Als Belohnung droppt dann dieser Edelstein und mit dem Jungen könnt ihr perfekt Gold farmen. Die Droprate von dem Edelstein liegt im ersten Run bei 100%. Das heißt seid ihr einmal drin, gehört er definitiv euch. Um ihn nutzen zu können benötigt ihr ein Amulett das einen Sockel besitzt. Habt ihr keines mit Sockel zaubert einfach eines hinein, welches Amulett ihr verwendet ist vollkommen egal, es geht nur um den Edelstein. Den dieses Amulett habt ihr nur ausgerüstet wenn ihr Gold farmen geht. Wer noch mehr Gold rausholen will, sucht sich passende Ausrüstung dazu (Bilder) und ihr könnt natürlich eure Paragonlevel umverteilen und so nochmal 50% Goldbonus rausholen. Der Lohn eurer Mühen sieht dann so aus und sollte so oder ähnlich gekoppelt werden:

 

In meinen Adern fließt Gaming :D

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

Captcha * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.