Enter the Gungeon – Nächstes Update „A Farewell to Arms“ erscheint am 05. April

Enter the Gungeon – Nächstes Update „A Farewell to Arms“ erscheint am 05. April

Die Gungeon-Meister bei Dodge Roll Games und die NPCs von Devolver Digital haben angekündigt, dass Enter the Gungeon’s „A Farewell to Arms“-Update am 05. April, und damit zum dreijährigen Jubiläum des Spiels, erscheinen wird.

Das steckt drin:

Das A Farewell to Arms-Update für Enter the Gungeon birgt eine echte Premiere unter den Erweiterungen: Zwei neue spielbare Gungeoneers geben sich, in Form von The Paradox und The Gunslinger, die Ehre.

Kampferprobte Gungeoneers werden zudem die Ankunft dutzender neuer Waffen und Gegenstände, eine neue geheime Etage mit einem neuen Boss und den zusätzlichen Regenbogenmodus begrüßen.

Zusätzliche Funktionen, Optimierungen und Korrekturen halten mit der Philosophie Schritt, dem Spieler das Gefühl zu geben, „noch öfter, noch mächtiger“ zu sein – ein Feature, welches im vorherigen Update implementiert wurde.

In meinen Adern fließt Gaming :D

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

Captcha * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.