Forgebeast – Die Heavy Metal-Action im Ankündigungstrailer

Forgebeast – Die Heavy Metal-Action im Ankündigungstrailer

Die Digital Piledriver Studios haben Forgebeast angekündigt. Die handgezeichnete 2D-Action mit Heavy Metal wird demnächst auf Kickstarter verfügbar sein. Wir schlüpfen in die Rolle von Mosh und wir befinden uns auf der Suche nach unserer Tochter. Die junge Dame soll sich im Mittelpunkt der Erde befinden. Zum Glück haben wir sogenannte Schmiedebestien an unserer Seite. Unser „Haustier“ verleiht uns Macht und verwandelt sich in den Kämpfen in eine Waffe. Die Gefährten können angepasst werden und so erhalten wir verschiedene Fähigkeiten und Werte.

Ankündigungstrailer:

In meinen Adern fließt Gaming :D

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

Captcha * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.