Gotham Knights – Release wird nach vorne verschoben

Gotham Knights – Release wird nach vorne verschoben

Warner Bros. Games und DC haben den Release von Gotham Knights nach vorne verschoben. Das Action-RPG erscheint nun am 21. Oktober 2022 für den PC (Steam), XBox Series X|S und PS5. Außerdem wurde ein neuer Trailer mit zwei ikonischen Bösewichten veröffentlicht. Zu sehen bekommen wir Harley Quinn und Clayface.

Villians-Trailer:

„Red Hood“ zeigt sich im Gameplay-Trailer:

Warner Bros. Games und DC haben ein neues Gameplay-Video zu Gotham Knights veröffentlicht. Dieses Mal steht „Red Hood“ (Jason Todd) im Mittelpunkt. Der Charakter bietet eine Mischung aus Nah- und Fernkampf und ist somit der Allrounder unter den spielbaren Charakteren.

Batgirl zeigt sich im Gameplay-Trailer:

Warner Bros. Games hat einen neuen Gameplay-Trailer zum kommenden Gotham Knights veröffentlicht. Dieses Mal im Mittelpunkt steht die Heldin Batgirl (Barbara Gordon).

Robin zeigt sich im Gameplay-Trailer:

Warner Bros. und DC haben einen Gameplay-Trailer für ihr Open World-RPG Gotham Knights veröffentlicht. Im Mittelpunkt steht der Held Robin (Tim Drake). Das Spiel selbst wird am 25. Oktober 2022 für den PC via Steam und für XBox Series X|S als auch PS5 erscheinen.

Die ursprüngliche Ankündigung

Warner Bros und WB Games Montreal haben mit Gotham Knights noch ein Spiel im DC Universum angekündigt. Spielbar selbst sind folgende Helden: Robin, Nightwing, Batgirl oder Red Hood von Batman fehlt aktuell jede Spur. Der Titel kann sowohl alleine als auch im 2er-Koop-Modus erlebt werden. Arbeiten wir gut zusammen können mächtige Kombo-Angriffe ausgelöst werden. Als Schurken treten Der Court of Owls und die Talon Troops in Erscheinung.

Neben einem ersten längeren Trailer wurde auch ein Gameplay-Video veröffentlicht. Erscheinen wird der Titel 2021 für den PC sowie die Konsolen XBox One, XBox Series X, PS4 und PS5.

Trailer:

Gameplay-Video:

In meinen Adern fließt Gaming :D

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

Captcha * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.