Gunsmith Simulator – Demo-Version endet am 18. Juli

Gunsmith Simulator – Demo-Version endet am 18. Juli

Wer den Gunsmith Simulator noch Probe spielen möchte, muss sich beeilen. Noch bis zum 18. Juli 2022 ist die Demo-Version auf dem PC via Steam verfügbar. Mittlerweile konzentrieren sich die Entwickler auf die Fertigstellung des Titels. So werden neue Waffen hinzugefügt (insgesamt 22), neue Modifikationen, ein Foto-Modus, eine Bestenliste und mehr.

Öffentlicher Spieltest gestartet

Der Entwickler GameHunters und der Publisher PlayWay schicken ihren Gunsmith Simulator in den öffentlichen Playtest. Wer reinspielen möchte surft gemütlich Steam an und klickt dort auf Zugriff anfordern, auf Antwort warten und loszocken. Unsere Aufgabe liegt darin Waffen herzustellen, zu reparieren und zu pflegen. Anschließend können wir unsere Meinungsverstärker auf einem Schießstand testen.

Trailer:

In meinen Adern fließt Gaming :D

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

Captcha * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.