Hitman 2: World Of Assassination – Elusive Target-Mission mit Dimitri Vegas

Hitman 2: World Of Assassination – Elusive Target-Mission mit Dimitri Vegas

IO Interactive hat eine neue Elusive Target-Mission für HITMAN World of Assassination in Zusammenarbeit mit dem DJ und Schauspieler Dimitri Vegas enthüllt. Die neue Mission wird später im Jahr für alle Spieler kostenlos verfügbar sein. Dimitri Vegas schlüpft in die Rolle von „The Drop“, einem DJ, der zum Drogenlord aufgestiegen ist und es darauf abgesehen hat, die Szene auf die eine oder andere Weise unter seine Kontrolle zu bringen.

„Ich freue mich extrem, Teil der Welt von Hitman zu werden“, meint Dimitri. „Es ist immer spannend, an kreativen Projekten beteiligt zu sein und ich freue mich auf die Reaktionen auf den Charakter, wenn die Mission später im Jahr erscheint.“

„Wir sind erfreut, mit Dimitri Vegas für die neue Elusive Target-Mission in HITMAN World of Assassination zusammenarbeiten zu können,” sagt Hakan Abrak, CEO von IO Interactive. „Dies wird die erste Elusive Target-Mission seit zwei Jahren und wir freuen uns, sie unserer leidenschaftlichen Community genauso wie Neulingen später dieses Jahr passend zu IO Interactives 25-jährigem Jubiläum kostenlos präsentieren zu können.“

Trailer:

Retail-Version für PS5

IO Interactive und der Publisher Solutions 2 GO werden eine Retail-Version zu Hitman: World Of Assassination für die PS5 veröffentlichen. Die physische Edition enthält drei Sammlerkarten mit Artworks aus dem Spiel. Jede Karte zeigt ein Bild eines der ikonischen Orte der Trilogie: das mysteriöse ICA Trainingsgebäude, Nervenkitzel auf einer Rennstrecke in Miami und die luxuriöse Eleganz des höchsten Wolkenkratzers in Dubai. Außerdem wurde eine limitierte Anzahl an Karten (50 für Europa/ANZ und 50 für Amerika) vom Entwicklerteam signiert und zufällig den physischen Editionen beigelegt.

Ein ursprünglicher Trailer:

Nach dem Publisherwechsel, weg von Square Enix – hin zu Warner Bros, erscheint Hitman 2: World of Assassination von IO Interactive in einem Stück. Heißt das Episodenformat ist Vergangenheit. Um den Auftritt auf der gamescom 2018 zu feiern wurde natürlich ein frischer Trailer veröffentlicht. Wir wünschen viel Spaß damit.

In meinen Adern fließt Gaming :D

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

Captcha * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.