Human: Fall Flat - Nachtlevel "Dark" und weihnachtliche Skins veröffentlicht - MDE|Gaming

Human: Fall Flat – Nachtlevel „Dark“ und weihnachtliche Skins veröffentlicht

Human: Fall Flat – Nachtlevel „Dark“ und weihnachtliche Skins veröffentlicht

Curve Digital und No Brakes Games haben ein kostenloses Level für ihren physikbasierten Platformer Human: Fall Flat veröffentlicht. Der neue Level namens Dark ist bereits als Teil eines Steam-Updates veröffentlicht worden und folgt 2019 auch für PlayStation 4, Nintendo Switch und Xbox One.

Dark kommt zustande, als Bob von einem Nachtareal träumt, erleuchtet vom gruseligen Leuchten des Vollmonds und natürlich gespickt mit all den klassischen Horrorklischees. Es gibt eine Menge schwieriger Rätsel zu lösen und die hinterhältigen Erfindungen des Level sorgen dafür, dass die Spieler in Dark mit Magneten, Elektrizität und natürlich Bobs eigenwilliger Physik arbeiten müssen. Der Level ist verfügbar sowohl im Einzel- als auch im Mehrspielermodus.

Neben dem Launch von Dark gibt es dazu noch ein Set von vier weihnachtlichen Skins: Weihnachtspudding, Truthahn, Geschenk und Lebkuchenfrau. Weiterer neuer Content für Human: Fall Flat ist für das Jahr 2019 geplant, inklusive neuer Level und Skins.

Das sagen die Beteiligten:

„Seit dem Release von Aztec im Jahr 2017 haben die Fans mich angebettelt, neue Level für Human: Fall Flat zu entwickeln“, kommentiert der Entwickler des Spiels, Tomas Sakalauskas. „Jetzt kommen neue Level und viele andere Überraschungen! Ich freue mich besonders, dass wir es geschafft haben, Dark noch rechtzeitig zum Jahresende fertigzustellen, weil der Level eine komplett neue Atmosphäre in Human: Fall Flat einbringt. Das Spiel hatte schon immer einen ganz besonderen Humor und ich finde, dieses neue gruselige Thema passt dazu perfekt.“

„Das physikbasierte Lösen von Rätseln in Human: Fall Flat war schon von Anfang an etwas, dass das Spiel zu etwas besonders Wertvollem gemacht hat und wir glauben, dass der neue Level eine neue Ebene in das abstruse Gameplay einführt, durch die stimmungsvollen Visuals und die besondere Ästhetik“, so Cédrine Décoret, Product Manager bei Curve Digital. „Und dies ist nur das erste von vielen Updates, also können wir auf neuen Content im neuen Jahr gespannt sein!“

Trailer:

In meinen Adern fließt Gaming :D