It’s Dark Inside – Rundenbasiertes Horror-Spiel angekündigt

It’s Dark Inside – Rundenbasiertes Horror-Spiel angekündigt

Pixadome hat sein rundenbasiertes Horror-Spiel It’s Dark Inside angekündigt. Das Spiel wird in 2023 auf dem PC via Steam in den Early Access starten. Wir werden in die Rolle einer Mutter schlüpfen die versucht ihr Kind zu beschützen. Um das bewerkstelligen zu können, werden wir in einen Gott eindringen – also wirklich in seinem Körper sein – und ihn von innen heraus bekämpfen. Neben dem folgenden Ankündigungstrailer gibt es auch noch ein Gameplay-Video auf YouTube. Bleibt uns nur noch gruslige Unterhaltung zu wünschen.

Ankündigungstrailer:

In meinen Adern fließt Gaming :D

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

Captcha * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.