Kurznews - Soedesco - Publisher unterzieht sich Rebranding - MDE|Gaming

Kurznews – Soedesco – Publisher unterzieht sich Rebranding

Kurznews – Soedesco – Publisher unterzieht sich Rebranding

Soedesco ist stolz auf die Einführung seiner neuen Markenidentität, die Teil der laufenden Entwicklung des Unternehmens ist. Einen ersten Einblick davon kann man sich auf der offiziellen Homepage verschaffen, bald soll sie komplett zugänglich sein.

Das sagen die Beteiligten:

„Wir haben uns über die letzten Jahre hinweg weiterentwickelt und sind gewachsen – wir finden, nun ist es Zeit für eine Veränderung. Vom Kern unserer firmeneigenen Werte bis zur Botschaft, die wir an unsere Spielergemeinschaft schicken wollen: Unsere Marke reflektiert, wofür wir stehen. Ob im realen Leben oder in der virtuellen Welt: ‚It’s in your hands’. Außerdem bezieht sich der Slogan auf einen tatsächlichen Controller und damit auf die sprichwörtliche Kontrolle in deinen Händen.“

„Zusätzlich zum erneuerten Slogan haben wir unser Logo und unsere Website durch ein moderneres Design ersetzt. Unser neues Erscheinungsbild ist bereit für die nächste Gaming-Generation, gleichzeitig behalten wir aber unsere Identität. Das bedeutet, dass wir derzeit an neuen Spielen für die bald erscheinenden Konsolen arbeiten.“

In meinen Adern fließt Gaming :D

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

Captcha * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Zur Werkzeugleiste springen