Leserfrage: Das Menü in Hard Reset Redux ist verschwunden, was kann ich tun?

Leserfrage: Das Menü in Hard Reset Redux ist verschwunden, was kann ich tun?

Frage:

Ich habe da ein merkwürdiges Problem und zwar ist die Benutzeroberfläche und das Menü von Hard Reset Redux unsichtbar geworden. Habe bei Steam die interne Reparatur durchgeführt aber das hat leider nicht geholfen. Habt ihr noch eine Idee?

Antwort:

Das Problem tritt aktuell öfter auf und dafür gibt es eine Lösung und zwar öffnest du den Windows-Explorer und gehst dann in den folgenden Ordner:

  • C:\Benutzer(User)
  • Dann auf Dokumente
  • Dann in den Hard Profile Reset Redux Ordner
  • Dann Profiles
  • Und zum Abschluss iprofile (Name)

Dort suchst du die Datei „Config.cfg“ und öffnest sie mit dem Texteditor. Darin befindet sich der Eintrag „r_draw_hud „0“ und diesen Wert 0 änderst du auf 1, abspeichern, Hard Reset Redux starten und alles ist wieder da 😉

In meinen Adern fließt Gaming :D

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

Captcha * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.