Mafia 3 - Story-Trailer entführt euch in die Spielwelt, Release 07. Oktober - MDE|Gaming

Mafia 3 – Story-Trailer entführt euch in die Spielwelt, Release 07. Oktober

Mafia 3 – Story-Trailer entführt euch in die Spielwelt, Release 07. Oktober

Endlich gibt es Neuigkeiten zu Mafia 3 dem Open-World-Shooter aus dem Hause von 2K Games. Der Entwickler Hangar 13 hat einen neuen und brutal, geilen Story-Trailer veröffentlicht. Außerdem wird am Ende des Videos der Release-Termin von Mafia 3 offenbart. Der Titel erscheint am 07. Oktober 2016 für den PC, XBox One und PS4. Zudem wird es einen Vorbestellerboni geben dieser enthält drei Waffen und drei Autos.

Der nächste Teil der legendären Spielereihe spielt in den 1960iger-Jahren in der Stadt New Bordeaux. Als Vorbild gilt die Stadt New Orleans aus den USA. Im neuesten Ableger verkörpern wir Lincoln Clay der gerade aus dem Vietnam-Krieg zurückgekehrt ist. Er wuchs als Waisenkind auf und fand eine Ersatzfamilie im düsteren New Bordeaux. Als seine Familie von der Mafia getötet wird, sammelt Lincoln seine Kameraden aus dem Krieg zusammen und es beginnt ein blutiger Rachepfad.

Mafia 3 – Story-Trailer:

Wir können es kaum noch erwarten, unsere Finger jucken bereits. Wir müssen das zocken!

In meinen Adern fließt Gaming :D

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

Captcha * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Zur Werkzeugleiste springen