Monoton – Puzzle-Plattformer erscheint am 18. Juni

Monoton – Puzzle-Plattformer erscheint am 18. Juni

Indie Publisher Ukuza und das Entwicklungsstudio DreamSmith Studios freuen haben Monobot veröffentlicht. Begleitet “Mono”, den kleinsten unter den Robotern, in einer dunklen, dysfunktionalen Welt. Nutzt alles was ihr finden könnt um zu Überleben und entdeckt die versteckten Geheimnisse dieses desolaten Universums.

Fixierter Release & Inhalt

Indie-Entwickler und -Publisher Ukuza und das unabhängige Entwicklungsstudio DreamSmith Studios haben den Release von Monobot fixiert. Der Puzzle-Plattformer erscheint somit am 18. Juni 2021 für den PC via Steam.

Das wird geboten:

Monobot ist ein Physik-basierter 2D-Puzzle-Plattformer in dem man die Kontrolle über Mono, eine kleine robotische Einheit, übernimmt. Als Monos Betriebssystem hochfährt, stellt es fest, dass es allein und vollkommen ratlos ist.

Um Antworten auf die vielen unklaren Fragen zu finden, müssen wir den kleinen Roboter durch sein einsames Abenteuer führen und Rätsel lösen um die Geheimnisse der Spielwelt freizulegen.

Als einfacher Roboter ohne sonderliches Wissen über seine Umwelt beginnt Mono sein Abenteuer mit nicht mehr als seinen Reflexen und einem hell leuchtenden Köpfchen.

Im Laufe des Spiels können wir dem mechanischen Protagonisten unterschiedliche Upgrades – wie einen magnetischen Arm oder gar einen Teleportationsarm. Die Dokumente, die wir sammeln, werden uns einen tieferen Einblick in das Schicksal der Menschheit geben.

Launch-Trailer:

In meinen Adern fließt Gaming :D

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

Captcha * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.