Mundaun – Horror-Adventure erscheint am 16. März für PC und Konsolen

Mundaun – Horror-Adventure erscheint am 16. März für PC und Konsolen

Mundaun, das folkloristische Horror-Spiel von Hidden Fields, erscheint am 16. März 2021 für PC (Steam, Epic Games Store), Xbox Series X|S, XBox One, Nintendo Switch und PS5 sowie PS4.

Der Titel nimmt uns mit auf die Reise eines jungen Mannes, der sich in einem dunklen, versteckten Dorf in den Alpen einem böshaften Wesen stellt und den mysteriösen Tod seines Großvaters aufdeckt.

Das sagt der Entwickler:

“Es ist aufregend endlich ein Release-Datum enthüllen zu können und die Erfahrung von Mundaun mit der leidenschaftlichen Community, die die Entwicklung des Spiels über die letzten Jahre verfolgt hat, zu teilen“, sagt Hidden Fields-Gründer und Entwickler Michel Ziegler. “Die Alpen haben eine besondere Bedeutung für mich und alles im Spiel, von der Geschichte, über die handgezeichneten Charaktere bis hin zu den Hintergründen, würdigt die außergewöhnliche Kultur der Schweizer Region Grisons. Ich bin froh mit MWMi zusammengearbeitet zu haben, um dieses Projekt über die Ziellinie zu bringen und freue mich nun darauf, dass Spieler bald die Geheimnisse von Mundaun selbst entdecken können.“

Trailer:

In meinen Adern fließt Gaming :D

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

Captcha * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.