Murder By Numbers – Adventure für PC und Google Stadia veröffentlicht

Murder By Numbers – Adventure für PC und Google Stadia veröffentlicht

Es ist wieder einmal an der Zeit mysteriöse Fälle aufzuklären, denn Murder By Numbers ist nun auch via Epic Games Store und für Google Stadia erhältlich. Wenn euch der Gedanke zusagt, teuflische Morde aufzuklären, während ihr ausseht als hättet ihr jedes Kleidungsstück einzeln in sieben unterschiedliche, grelle Farbtöpfe getunkt – dann habt ihr genau auf dieses Spiel gewartet.

Accolades-Trailer:

Start via Steam, GOG und Nintendo Switch

The Irregular Corporation und Mediatonic haben ihr Adventure Murder by Numbers für den PC [Steam, GOG] und auf der Nintendo Switch veröffentlicht.

Darum geht es:

LICHT. KAMERA. MORD…? Es ist nicht wirklich das, wofür sich die Fernsehdetektivin Honor Mizrahi ursprünglich gemeldet hat, aber mit dem verdächtig plötzlichen Tod ihres Managers – und das direkt nach ihrer Entlassung – ruht das Scheinwerferlicht der Verdächtigung nun fest auf ihr. Helft Honor und ihrem coolen Aufklärungsroboter SCOUT, ihren Namen reinzuwaschen, indem ihr eine Reihe schrulliger Charaktere verhört, Pixelrätsel löst und an verschiedenen Orten Hinweise sammelt. Nur ihr und eine überaus prachtvolle Garderobe aus Crop-Tops und Crocs könnt diesem bizarren Rätsel nach und nach auf den Grund gehen.

Ed Fear (Hatoful Boyfriend, Swords of Ditto, Heavenstrike) beschwört in Murder by Numbers den ultimativen „Whodunnit“-Mord und bringt Intrigen und Cargohosen elegant zusammen – ein wunderbares Abenteuer in der energiegelandenen Welt der 90er Jahre. Eine Reihe bunter Figuren, die von Hato Moa (Hatoful Boyfriend) entworfen wurden und ein Soundtrack, der von Masakazu Sugimori (Phoenix Wright: Ace Attorney, Ghost Trick) komponiert wurde, sorgen dafür, dass Spieler in Murder By Numbers in das Jahr 1996 zurückversetzt werden.

Launch-Trailer:

Hier kommt das Intro

Die Taubenschmeichler von Mediatonic und der geliebte Publisher The Irregular Corporation geben bekannt, dass ihr seltsames und dennoch wunderbares Detektivrätsel Murder by Numbers am 05. März für Nintendo Switch und am 06. März 2020 für PC erhältlich sein wird.

Intro:

Die Ankündigung

Der vielseitige und mit zahlreichen Talenten gesegnete Entwickler Mediatonic und der unwiderstehliche und gleichermaßen respektlose Publisher The Irregular Corporation haben angekündigt, dass Murder By Numbers – höchstwahrscheinlich das einzige Hollywood-Detektivspiel, das man je benötigen wird – 2020 auf Nintendo Switch und PC (via Steam) erscheinen wird.

Darum geht es:

Los Angeles, 1996. Honor Mizrahi war nur eine Schauspielerin in einer erfolgreichen TV-Detektivshow. Aber als ihr Boss – nur wenige Minuten nachdem er sie gefeuert hat – tot aufgefunden wird, findet sie sich in ihrem eigenen, rätselhaften Mordfall wieder.

Und das in Zusammenarbeit mit SCOUT, einem Aufklärungsroboter, der nach einem Unfall weggeworfen wurde. Sie macht sich auf den Weg, ihren Namen reinzuwaschen und schon ist ein neues Detektivduo ist geboren.

Wir untersuchen eine Reihe von Fällen und finden mit den Sensoren von SCOUT Hinweise, knacken versteckte Nonogramme und setzen diese pixelweise zusammen. Dann verwendet man diese Beweise, um seltsame und wunderbare Charaktere in Fernsehstudios, glitzernden Award-Shows, Drag Clubs und mehr zu befragen, während man immer versucht, eine übergreifende Geschichte von Verschwörung, Täuschung und – natürlich – Mord aufzudecken.

Ankündigungstrailer:

In meinen Adern fließt Gaming :D

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

Captcha * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.