Potion Tycoon – „Brick & Mortar“-Update veröffentlicht

Potion Tycoon – „Brick & Mortar“-Update veröffentlicht

Der Entwickler Snowhound Games und der Publisher Daedalic Entertainment haben das dritte umfangreiche Early Access-Update namens „Brick & Mortar“ zu Potion Tycoon veröffentlicht. Darin enthalten sind unter anderem: Ein neuer Startpunkt in „Floodlands“, Construction Mode für die Anpassung der Räume, vergrößerbare Lagerflächen, neue Monster und mehr.

Update-Trailer:

Demo veröffentlicht:

Ab sofort ist eine weihnachtliche Demo für Potion Tycoon auf dem PC via Steam verfügbar. In der Demo können wir uns nun schon vor Release ins Gewusel stürzen. Ganz auf die Weihnachtszeit abgestimmt, lädt das Spiel uns jetzt in ein magisches Winterwunderland ein und bietet weihnachtliche Dekorationen. Angehende Zaubertrankhersteller können ihren Laden mit Weihnachtsbäumen und gemütlicher Beleuchtung dekorieren und ihre magischen Helfer in gemütliche Outfits stecken. Darüber hinaus wurde das Spiel in vielen Bereichen verbessert und aufpoliert, um das Spielerlebnis für alle noch besser zu machen.

Die Ankündigung

Publisher Daedalic Entertainment und Entwickler Snowhound Games (Deep Sky Derelicts) kündigen eine magische Management-Sim an: Potion Tycoon. Wir führen unseren eigenen Zaubertrank-Laden, lernen Rezepte, bestellen Zutaten, mischen Gebräue, verbessern und erweitern unsere Fertigungslinien und bauen ein mächtiges Unternehmen auf, das den Zaubertränke-Markt beherrscht.

Darum geht es:

Potion Tycoon ist ein Management-Simulationsspiel der magischen Sorte. Spieler eröffnen ihren eigenen Laden in einer wunderschönen, handgezeichneten 2D-Welt und versuchen, an die Spitze der Tränke-Manufakturen zu klettern.

Dabei müssen alle Bereiche der Zaubertrank-Kunst gemanagt werden: Es wird mit verschiedenen Rezepten wie Heilungs- oder Beschwörungs-Tränken experimentiert, um Ressourcen gefeilscht oder eigene magische Pflanzen und Pilze angebaut, und die Produktion optimiert. Neue Mitarbeiter wollen eingestellt und neue Maschinen und Tränke erforscht werden, um das Unternehmen immer weiter auszubauen.

Um wirklich erfolgreich zu sein, muss das Unternehmen eine Marke aufbauen. Neue Möbel helfen, den Verkaufsraum aufzuhübschen und die Kunden mit den exklusivsten Elixieren zu begeistern. Ein hochqualitativer Laden zieht auch mehr VIPs an, deren Spezialaufträge das Geschäft boomen lassen. Wenn man ihren Aufträgen jedoch nicht nachkommt, können sie auch den Ruf der Firma ruinieren.

Ankündigungstrailer:

Potion Tycoon erscheint Anfang 2022 im Steam Early Access.

In meinen Adern fließt Gaming :D

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

Captcha * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.