Redneck Ed: Astro Monsters Show - Kostenlose Demo veröffentlicht - MDE|Gaming

Redneck Ed: Astro Monsters Show – Kostenlose Demo veröffentlicht

Redneck Ed: Astro Monsters Show – Kostenlose Demo veröffentlicht

Anlässlich des „Steam Game Festivals“ hat 101XP eine Demo zu Redneck Ed: Astro Monsters Show veröffentlicht. Ab sofort und bis zum 22. Juni kann in das Spiel hineingeschnuppert werden.

Die Ankündigung

Das Entwicklerstudio Rustic Fantastic und Publisher 101XP geben bekannt, dass dieses Jahr das außerirdische Beat ‚em up Redneck Ed: Astro Monsters Show für den PC (Steam) erscheinen wird.

Darum geht es:

Redneck Ed: Astro Monsters Show ist ein Prügelspiel im Arcade-Style und versetzt uns in die verrückten Irrungen und Wirrungen einer intergalaktischen Gameshow. Ed ist gezwungen, sich grausamen Herausforderungen zu stellen, um sein gestohlenes Gesicht zurückzugewinnen. Er muss zum einen die grässliche Reality-Show ertragen, gleichzeitig aber auch versuchen, die finsteren Mächte hinter der zweifelhaften Veranstaltung, die wir „Showgeschäft“ nennen, zu bezwingen.

Mit seinem handgezeichneten, grotesk anmutenden Animationsstil, der an Klassiker wie Ren & Stimpy erinnert, entführt Redneck Ed: Astro Monsters Show uns in die verrücktesten Ecken der Galaxie. Dabei verprügeln wir nicht nur blutrünstige Aliens, sondern erhalten auch einen Einblick hinter die Kulissen der sadistischsten Gameshow im Universum.

Auf dem Weg durch die Welten des Spiels arbeiten wir auf eines von mehreren möglichen Enden hin, welches durch die verschiedenen Nebenquests bestimmt wird, die es abzuschließen gilt. Ed muss sich die Hände wirklich verdammt schmutzig machen, während er verschiedene Dinge für die heimischen Aliens erledigt.

Das sag der Entwickler:

„Abgefahrene Alienwelten und Arcade-Action waren schon immer mein Ding. Bei Redneck Ed: Astro Monsters Show habe ich mich richtig ausgetobt“, erzählt Olga Makushenko, Managing Director of Premium Games von 101XP. „Man kriegt ein paar wirklich ausgefallene Orte zu Gesicht, aber alles spielt innerhalb einer Satire über das Showbiz, das in der heutigen Welt von Reality-TV und Promi-Kult absonderlicher denn je geworden ist. Redneck Ed aufzuziehen war eine echte Erfahrung und ich kann es kaum erwarten, die ganzen schrägen Inhalte endlich mit den Leuten da draußen zu teilen.“

Gameplay-Trailer:

In meinen Adern fließt Gaming :D

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

Captcha * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Zur Werkzeugleiste springen