Rise of the Tomb Raider - Anfang 2016 für PC, Ende 2016 für PS4 - MDE|Gaming

Rise of the Tomb Raider – Anfang 2016 für PC, Ende 2016 für PS4

Rise of the Tomb Raider – Anfang 2016 für PC, Ende 2016 für PS4

Square Enix informiert uns über das Erscheinungsdatum von Rise of the Tomb Raider für den PC (Win 10 & Steam) und die PS4. Rise of the Tomb Raider wird ja ein Jahr lang zeitlich exklusiv auf der XBox One beziehungsweise 360 laufen das heißt die PS4-Version erscheint Ende 2016. PC-Zocker haben es da etwas angenehmer die können nämlich mit Lara bereits Anfang 2016 in den Kampf ziehen.

Im Reboot von Tomb Raider haben wir eine Lara gesteuert die sich vom Teenager zu einer wahren Überlebenskünstlerin gemausert hat. Genau dort setzt Rise of the Tomb Raider an und Miss Croft begibt sich auf ihr erstes richtig großes Abenteuer. Wir werden also die erste große Expedition der Archäoligin miterleben.

Rise of the Tomb Raider erscheint am 10. November 2015 für die XBox-Konsolen.

In meinen Adern fließt Gaming :D

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

Captcha * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Zur Werkzeugleiste springen