Skyforge – Fette Erweiterung namens Ascension angekündigt

Skyforge – Fette Erweiterung namens Ascension angekündigt

Entwickler Allods Team und der Publisher My.com kündigen die umfangreiche Erweiterung Ascension für Skyforge an. Das Feedback der Community aus über einem Jahr Skyforge bildet den Grundstein für die Erweiterung, mit der Allods Team zahlreiche Neuerungen implementiert und zahlreiche bestehende Features verbessert.

Neben einer neuen Klasse erhält das Kampfsystem eine spannende Überarbeitung und der Charakterfortschritt zusätzliche Facetten. Zudem wurden die Menüs übersichtlicher und das Fortschrittssystem zugänglicher gestaltet. Ascension wird schon diesen Herbst für alle Spieler verfügbar sein.

Ankündigungstrailer:

Die Updates und Verbesserungen von Skyforge Ascension auf einen Blick:

  • Neue Fortschrittskampagne: Eine umfangreiche Neuerung erscheint in der Form von Regionskarten – eine erweiterte Fortschrittskampagne, in der Spieler neue Abenteuer, Klassen und Symbole freischalten können. Jede Markierung auf der Karte stellt ein Abenteuer oder eine Mission dar, die sich positiv auf die Attribute der Charaktere auswirken und eine neue Perspektive auf die Interaktion mit deren Umfeld eröffnet.
  • Erweiterte Kampfmechaniken: Ein erweitertes Kampfsystem macht die Schlachten von Skyforge noch spannender. Spieler können nun fast allen Attacken von Monstern ausweichen. Besiegten Feinden können die Waffen und sogar Körperteile abgenommen werden.
  • Neues Politik-System: Der Rat der Götter folgt einer völlig neuen Politik. Ab sofort können die Unsterblichen wählen, wem die Welt von Aelion für einige Wochen Folge leisten soll. Diese Anführer werden Macht, Ressourcen und das Schicksal des Volks in ihren Händen halten. Spieler können abstimmen und gewählt werden, um die Kontrolle zu erlangen.
  • Ein neuer Raid für alle Götter: Ein gefährlicher Gegner erwartet die Götter: der furchteinflößende Tol-Monter, Gott der Oceaniden, hat seine Schiffe gen Aelion geschickt. Tol-Monter ist ein unberechenbarer Gegner und stellt daher eine ernsthafte Herausforderung dar. Jedoch ist der Kampf gegen ihn nicht nur den stärksten Götter vorbehalten: Alle Spieler, die ihre Göttliche Form erreicht haben, können sich ihm stellen und gewinnen.
  • Brandneue Klasse – Revolverheld: Ein charismatischer, draufgängerischer und gefährlicher Held, der meisterlich mit zwei Pistolen und – wenn es sein muss – Dynamit kämpft. Gegner sollten diesen neuen Herausforderer besser nicht unterschätzen.
In meinen Adern fließt Gaming :D

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

Captcha * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.