Star Ocean: The Last Hope – Remaster startet auf PC und PS4

Star Ocean: The Last Hope – Remaster startet auf PC und PS4

Square Enix schickt uns mit Star Ocean: The Last Hope – 4K & Full HD Remaster auf eine galaktische Abenteuerreise. Das actionreiche JRPG ist als vollständige Full HD-Neuauflage mit 4K-Auflösung ab sofort für die PlayStation 4 und den PC über Steam erhältlich.

Das Prequel zum ersten Star Ocean-Spiel wurde in Zusammenarbeit mit tri-Ace entwickelt und wurde in Full HD neu aufgelegt. 4K-Unterstützung sowie PC-Tastatur-/Maus- und Controller-Unterstützung wurden hinzugefügt.

Star Ocean: The Last Hope nimmt uns mit auf eine epische Reise durch das Universum. In der intergalaktischen Geschichte befindet sich die Menschheit auf der Suche nach einem neuen Zuhause fernab der Erde.

Der neu aufgelegte Titel mit strategischen Echtzeit-Kämpfen enthält ebenfalls ein Crafting-System für Gegenstände, ein Dialog-System, das die Beziehungen zwischen den Charakteren vertieft sowie das Blindside-Kampfsystem, das Ausweichen und Angriff zu Kampfbegegnungen kombiniert.

Launch-Trailer:

In meinen Adern fließt Gaming :D

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

Captcha * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.