Super Animal Royale – Knuffiges Battle Royale startet auf der XBox

Super Animal Royale – Knuffiges Battle Royale startet auf der XBox

Super Animal Royale ist ab sofort in der Xbox Spielvorschau für Xbox One und Xbox Series X|S verfügbar. Außerdem ist die Founder’s Edition mitsamt exklusivem DLC kostenlos über die Mitgliedervorteile des Xbox Game Passes erhältlich. Zeitgleich mit dem Launch startet die neue Animal-Pass-Saison und das große „Shorelines Update“, das die Map erweitert und neue Supertiere ins Spiel bringt – Schildkröten.

Launch-Trailer:

Konsolenumsetzung angekündigt

Aufruf an alle schießwütigen Tiger und mörderischen Affen: Modus Games und Pixile Studios geben bekannt, dass Super Animal Royale am 01. Juni 2021 im Early Access als Teil der Xbox Game Preview und im Xbox Game Pass erscheinen wird. Abonnenten des Game Pass erhalten ab dem Erscheinungstag kostenlosen Zugang zur Founder’s Edition des Spiels.

Umsetzung für weitere Plattformen:

Nintendo Switch-, PlayStation- und Google Stadia-Versionen werden ebenfalls später in diesem Jahr erscheinen, nachdem das Spiel die Early-Access-Phase verlassen hat. Alle Versionen werden Cross-Play und Cross-Save unterstützen.

Trailer:

Release auf dem PC

Indie-Publisher Modus Games und Pixile Studios kündigt die Veröffentlichung Super Animal Royale an. Der Titel ist gleichermaßen putzig wie brutal: In einem Safari-Park liefern sich alle möglichen Tiere einen Showdown bis zum letzten Tier. Bisher hatten schon über 500.000 Spieler im Steam Early Access ihren Spaß mit dem skurrilen Shooter.

Super Animal Royale geht ab sofort in ein Free2Play-Modell über. Der Titel ist weiterhin auf Steam im Early Access verfügbar, jedoch können nun alle Spieler ohne zusätzliche Kosten Cosmetics verdienen, an Events teilnehmen und den neuen 32vs32-Modus “S.A.W. (Super Animal World) vs. Rebellion” erleben.

Das sagt der Entwickler:

„Wir freuen uns über die Partnerschaft mit Pixile,” sagt Sean Bierwith, EVP of Global Marketing bei Modus Games. „Super Animal Royale ist ein verrücktes, spaßiges Spiel, dass das Problem der Zugänglichkeit von Battle Royale-Spielen gekonnt löst. Der Übergang zum Free-to-Play-Modell ist nur die erste vieler spannender Ankündigungen.“

„Die Kollaboration mit Modus lässt unsere Erwartung an die Zukunft unseres Spiels  noch höher wachsen,” kommentiert Michael Silverwood, Mitgründer von Pixile Studios. „Wir freuen uns darauf, dass sich nun weitere neue Spieler der tollen Community, die um das Spiel herum entstanden ist, anschließen können!“

Trailer:

In meinen Adern fließt Gaming :D

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

Captcha * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.