Testcheck: The Spectrum Retreat - Die Nintendo Switch-Version auf dem Prüfstand - MDE|Gaming

Testcheck: The Spectrum Retreat – Die Nintendo Switch-Version auf dem Prüfstand

Testcheck: The Spectrum Retreat – Die Nintendo Switch-Version auf dem Prüfstand

Der Strategie-Puzzler „The Spectrum Retreat“ vom Entwickler Dan Smith Studios ist nun auch für den Nintendo Switch erschienen. Durch logisches Denken und Kombinationsgabe stellen wir uns der Herausforderung verschiedene Farbrätseln zu lösen und uns somit einen Weg durch das Hotel zu bahnen, in welchem wir gefangen sind.

Da wir das Spiel schon vorab via Steam für den PC getestet haben könnt ihr unseren Testbericht über folgenden Link nachlesen.

Reveal Trailer (Nintendo Switch):

Fazit:

Die Nintendo Switch Version unterscheidet sich nicht von der Version für Steam. Grafik, Sprachausgabe sowie Gameplay sind so gut wie ident. Die Steuerung läuft auch flüssig von der Hand. Somit ist es euch zu überlassen ob ihr das Game lieber über Nintendo Switch, PC oder über eine andere Konsole zocken wollt. Einen Blick ist es auf jeden Fall wert.


The Spectrum Retreat gibt es jetzt auch für Nintendo Switch sowie für Playstation 4, Xbox One und für den PC via Steam