The Zebra-Man – Neuer Top Down-Shooter angekündigt

The Zebra-Man – Neuer Top Down-Shooter angekündigt

Der Entwickler und Publisher Zerouno Games hat mit The Zebra-Man sein neues Spiel angekündigt. Der Pixelart-Top Down-Shooter soll noch in 2024 auf dem PC via Steam und für die Konsolen XBox Series X|S, XBox One, Nintendo Switch, PS4 und PS5 erscheinen.

Das Spiel hat sich die klassischen Grindhouse-Filme als Vorbild genommen. Heißt Blut und Morde stehen an der Tagesordnung. Es sind die 70er Jahre und eine Gruppe verrückter Wissenschaftler führt in einer geheimen Einrichtung grausame Experimente an uns durch. Als ein unerwarteter Verbündeter mit einer Waschbärmaske uns rettet und könnte es der einzige Ausweg sein, unsere Menschlichkeit abzulegen…

Ankündigungstrailer:

In meinen Adern fließt Gaming :D

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

Captcha * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.