Those Who Remain - Horror-Adventure erscheint am 15. Mai für PC und Konsolen - MDE|Gaming

Those Who Remain – Horror-Adventure erscheint am 15. Mai für PC und Konsolen

Those Who Remain – Horror-Adventure erscheint am 15. Mai für PC und Konsolen

Wired Productions und Camel 101 haben das Veröffentlichungsdatum des Adventure-Thrillers Those Who Remain bekanntgegeben. Das Spiel erscheint am 15. Mai 2020 für PS4, XBox One und PC via Steam. Eine Version für Nintendo Switch ist für Sommer 2020 geplant. Neben der Standard-Edition erscheint Those Who Remain auch als Deluxe-Edition für PS4 und PC, inklusive dem digitalen Comic „Those Who Remain: Lights Out“ der die Vorgeschichte des Abenteuers näher beleuchtet.

Darum geht es:

Der Titel spielt im verschlafenen Städtchen Dormont. Verzerrt von der Dunkelheit und den Taten der Einwohner, findet dort eine immer schlimmer werdende Trennung vom Gefüge der Realität statt. Those Who Remain ist ein Story-getriebener First-Person-Adventure-Thriller, der seine Welt mit zermürbendem Horror kombiniert, der in die Untiefen der menschlichen Psyche abtaucht.

Edward versucht seine Affäre hinter sich zu lassen und sein Leben wieder auf die richtige Bahn zu lenken. Ohne sich im Klaren darüber zu sein, was in Dormont geschieht und die kürzlichen Vermissten-Fälle auslöst, betritt er die Tiefen der Nacht. Wir müssen dem unbehaglichen Grauen der Dunkelheit ins Auge blicken und die Schatten des Bösen überleben, die Edwards Verstand und Moral auf die Probe stellen.

Trailer:

Die Ankündigung

Wired Productions und Indie-Studio Camel 101 kündigen gemeinsam das psychologische Horrorspiel Those Who Remain für PlayStation 4, Xbox One, Nintendo Switch und PC an.

Darum geht es:

Those Who Remain, begleitet Edward auf seinem Weg durch die Dunkelheit nach Dormont – eine einst verschlafene und nun in Geheimisse gehüllte Stadt, deren Bewohner auf mysteriöse Weise verschwinden. Dort versucht Edward, zurück ins Licht zu finden und sein Leben wieder in die richtige Bahn zu lenken.

Das sagen die Beteiligten:

“Those Who Remain wird Spieler in seinen Bann ziehen,” meint Leo Zullo, Managing Director von Wired Productions. “Das Spiel ist voller Atmosphäre und nimmt den Spieler mit auf eine Reise, die seine Vorstellungskraft übersteigt. Wir freuen uns, den Titel und das Team in der Wired-Familie und auf der gamescom willkommen zu heißen.”

“Wir sind begeistert über unsere Partnerschaft mit Wired Productions. Sie besitzen die gleiche Leidenschaft für Spiele wie wir,” sagt Ricardo Cesteiro, Mitbegründer von Camel 101. “Sie haben Erfahrung mit dem Genre und werden uns helfen, unsere Vision für das Spiel mit einem weltweiten Publikum zu teilen, worüber wir uns sehr freuen.”

Teaser:

Für Vertreter der Presse wird der Titel auf der gamescom 2019 anspielbar sein.

In meinen Adern fließt Gaming :D

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

Captcha * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Zur Werkzeugleiste springen