Those Who Remain – Horror-Adventure startet auf Google Stadia

Those Who Remain – Horror-Adventure startet auf Google Stadia

Ab sofort ist das sehr gute Horror-Adventure Those Who Remain auch via Google Stadia verfügbar. Passend zum Release gibt es natürlich einen Launch-Trailer – wir wünschen gruslige Unterhaltung.

Stadia-Launch-Trailer:

Deluxe Edition für PS4 und PC veröffentlicht

Wired Productions und Camel 101 verkünden, dass die Deluxe Edition zu Those Who Remain ab sofort für PlayStation 4 und PC verfügbar ist. Diese Variante des Horror-Abenteuers beinhaltet einen digitalen Download für den Prequel-Comic „Those Who Remain: Lights Out“ und Postkarten, die bedeutsame Momente aus dem Spiel widerspiegeln. Unseren Test könnt ihr hier nachlesen.

Trailer:

Hier kommt der Launch-Trailer

Bleib im Licht! Wired Productions und Camel 101 kündigen an, dass Those Who Remain ab sofort PC (Steam), PS4 und XBox One erhältlich ist.

Das sagen die Beteiligten:

“Those Who Remain wurde von den talentierten Brüdern Ricardo und Bruno entwickelt. Ihre Hingabe und Liebe zum Detail werden beim Spielen offensichtlich,“ sagt Leo Zullo, Geschäftsführer von Wired Productions. „Fans psychologischer Thriller werden das atmosphärisch dichte und spannungsgeladene Gameplay mögen. Ich bin sehr froh, dass wir diese übernatürliche Erfahrung endlich mit Spielern auf der ganzen Welt teilen können.“

“Es war eine lange Reise für Those Who Remain. Sie begann als einfaches Konzept: Mit der Furcht vor der Dunkelheit wird eine neue und unheimliche Form der Realität erschaffen,“ ergänzt Ricardo Cesteiro, Mitbegründer und Lead Writer von Camel 101. „Wir hoffen, dass die Spieler Spaß daran haben, ihre eigene Geschichte zu schreiben, die auf ihren Entscheidungen basiert, während sie versuchen das zu überleben, was in der Dunkelheit lauert.“

Launch-Trailer:

Intro veröffentlicht, deutsche Sprecher bekanntgegeben

Wired Productions und Camel One haben angekündigt, dass Sascha Rotermund die deutsche Stimmenbesetzung von Those Who Remain als Edward verstärken wird. Bekannt ist er unter anderem als die deutsche Stimme von Benedict Cumberbatch, Lee Pace und Jon Hamm.

Neben Sascha Rotermund, werden auch Emma Herrmann (A Plague Tale: Innocence), Kai Hendrik Möller (Doctor Who) und Nina Witt (Little Witch Academia) in der deutschen Sprachausgabe zu hören sein.

Das sagt der Emtwickler:

„Bei einem Spiel, das sich sehr auf atmosphärischen Horror, emotionale Verzweiflung und eine dunkle, verdrehte Geschichte konzentriert, war es für uns von entscheidender Bedeutung, unserem Protagonisten eine starke Stimme zu geben. Wir fühlen uns unglaublich geehrt, dass sich uns Sascha Rotermund als deutsche Stimme von Edward angeschlossen hat“, sagt Ricardo Cesteiro, Mitbegründer und Produzent von Camel One. „Um die Tiefe unserer Hauptfigur wirklich zu zeigen, wollten wir einen Synchronsprecher einsetzen, der uns vom ersten gesprochenen Wort an wirklich fesselt – deshalb haben wir uns für Sascha entschieden.“

Intro:

Fixierter Release

Wired Productions und Camel 101 haben den Release von Those Who Remain etwas nach hinten verschoben. Das Spiel erscheint am 28. Mai 2020 für PS4, XBox One und PC via Steam. Neben der Nintendo Switch-Version ist auch noch eine Retailvariante in einer Deluxe Edition für den Sommer 2020 geplant. Neben der Standard-Edition erscheint Those Who Remain im Sommer auch als Deluxe Edition für PS4 und PC, inklusive dem digitalen Comic „Lights Out“, der die Vorgeschichte des Abenteuers näher beleuchtet.

Das sagt der Entwickler:

“Those Who Remain ist ein Titel auf den Camel 101 stolz sein kann,“ so Leo Zullo, Managing Director von Wired Productions. “Mit der Ankündigung des digitalen Releases bieten wir Thriller- und Adventurefans eine einzigartige, übernatürliche Spielerfahrung. Diese erweitern wir im Spätsommer mit der Retail-exklusiven Deluxe Edition und geben später auch Switch-Spielern die Gelegenheit, das packende Abenteuer selbst zu erleben.“

Trailer:

Der ursprünglich geplante Release

Wired Productions und Camel 101 haben das Veröffentlichungsdatum des Adventure-Thrillers Those Who Remain bekanntgegeben. Das Spiel erscheint am 15. Mai 2020 für PS4, XBox One und PC via Steam. Eine Version für Nintendo Switch ist für Sommer 2020 geplant. Neben der Standard-Edition erscheint Those Who Remain auch als Deluxe-Edition für PS4 und PC, inklusive dem digitalen Comic „Those Who Remain: Lights Out“ der die Vorgeschichte des Abenteuers näher beleuchtet.

Darum geht es:

Der Titel spielt im verschlafenen Städtchen Dormont. Verzerrt von der Dunkelheit und den Taten der Einwohner, findet dort eine immer schlimmer werdende Trennung vom Gefüge der Realität statt. Those Who Remain ist ein Story-getriebener First-Person-Adventure-Thriller, der seine Welt mit zermürbendem Horror kombiniert, der in die Untiefen der menschlichen Psyche abtaucht.

Edward versucht seine Affäre hinter sich zu lassen und sein Leben wieder auf die richtige Bahn zu lenken. Ohne sich im Klaren darüber zu sein, was in Dormont geschieht und die kürzlichen Vermissten-Fälle auslöst, betritt er die Tiefen der Nacht. Wir müssen dem unbehaglichen Grauen der Dunkelheit ins Auge blicken und die Schatten des Bösen überleben, die Edwards Verstand und Moral auf die Probe stellen.

Trailer:

Die Ankündigung

Wired Productions und Indie-Studio Camel 101 kündigen gemeinsam das psychologische Horrorspiel Those Who Remain für PlayStation 4, Xbox One, Nintendo Switch und PC an.

Darum geht es:

Those Who Remain, begleitet Edward auf seinem Weg durch die Dunkelheit nach Dormont – eine einst verschlafene und nun in Geheimisse gehüllte Stadt, deren Bewohner auf mysteriöse Weise verschwinden. Dort versucht Edward, zurück ins Licht zu finden und sein Leben wieder in die richtige Bahn zu lenken.

Das sagen die Beteiligten:

“Those Who Remain wird Spieler in seinen Bann ziehen,” meint Leo Zullo, Managing Director von Wired Productions. “Das Spiel ist voller Atmosphäre und nimmt den Spieler mit auf eine Reise, die seine Vorstellungskraft übersteigt. Wir freuen uns, den Titel und das Team in der Wired-Familie und auf der gamescom willkommen zu heißen.”

“Wir sind begeistert über unsere Partnerschaft mit Wired Productions. Sie besitzen die gleiche Leidenschaft für Spiele wie wir,” sagt Ricardo Cesteiro, Mitbegründer von Camel 101. “Sie haben Erfahrung mit dem Genre und werden uns helfen, unsere Vision für das Spiel mit einem weltweiten Publikum zu teilen, worüber wir uns sehr freuen.”

Teaser:

In meinen Adern fließt Gaming :D

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

Captcha * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.