Tipp: Alan Wake als Vollversion und Survarium Beta-Zugang

Tipp: Alan Wake als Vollversion und Survarium Beta-Zugang

Die neue Gamestar 12/2014 hat es wahrlich in sich und ihr könnt mit einem Kauf am Kiosk nichts falsch machen, achtet auf die richtige Version damit ihr alles bekommt. Ihr bekommt die Vollversion von Alan Wake als Steam-Key, das allein ist schon der beste Grund das Ding zu kaufen. Alan Wake ist schlicht und ergreifend genial und wurde weltweit komplett unterbewertet. Außerdem gibt es auf der Bonus-Disk einen fixen Zugangscode für Survarium der euch zusätzlich nochmal 15€ auf das Konto ladet. Survarium soll der Stalker Nachfolger werden und macht bereits jetzt schon Spaß, seht euch einfach unser Video aus der Beta an. Zum Abschluss ist noch eine Paysafecard beigelegt mit der ihr euch 5€ im MMO Aion aufladen könnt.

In meinen Adern fließt Gaming :D

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

Captcha * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.