Twin Mirror – Psycho-Thriller von DONTNOD erscheint am 01. Dezember

Twin Mirror – Psycho-Thriller von DONTNOD erscheint am 01. Dezember

DONTNOD Entertainment hat bekanntgegeben, dass das narrative Videospiel Twin Mirror am 01. Dezember für PC (Epic Games Store), PS4 und Xbox One veröffentlicht wird. Zur Ankündigung gibt es zudem einen neuen Gameplay-Trailer, in dem Sam Higgs‘ Gedankenpalast im Mittelpunkt steht, wir wünschen gute Unterhaltung.

Gameplay-Trailer:

Die Ankündigung

DONTNOD Entertainment hat auf der PC Gaming Show einen neuen Teaser-Trailer für ihr narratives Videospiel Twin Mirror enthüllt. Der Teaser wirft einen Blick auf die komplexe Persönlichkeit von Sam Higgs, dem Protagonisten des neuesten Abenteuers.

Vollständiger Release:

Für die Distribution von Twin Mirror arbeitet DONTOD mit Epic Games zusammen. Dies erlaubt es dem Studio, zum ersten Mal als Publisher aufzutreten und sich bei der Entwicklung des Spiels mehr Zeit zu nehmen, um die eigenen kreativen Ideen noch besser umzusetzen.

Zusätzlich hat sich DONTNOD mit Shibuya Productions als Co-Produzenten zusammengetan.  Um den Wünschen der Community und den Fans von Adventure Games weiter entgegen zukommen, wurde das Spielerlebnis neu gestaltet, sodass der psychologische Thriller nun ohne Unterbrechungen gespielt werden kann. Ursprünglich im Episodenformat geplant, erscheint Twin Mirror nun 2020 sofort komplettes Spiel.

Darum geht es:

Sam Higgs hatte mit Basswood, West Virginia abgeschlossen – aber Basswood anscheinend nicht mit ihm. Als der ehemalige investigative Journalist in seine Heimatstadt zurückkehrt, um seinem besten Freund die letzte Ehre zu erweisen, stellt sich bald heraus, dass seine beunruhigende Geschichte noch lange nicht abgeschlossen ist.

Sam ist gezwungen, sich mit seiner Vergangenheit auseinanderzusetzen und ist dabei hin- und hergerissen zwischen dem Bedürfnis, sich mit seinen Liebsten wieder zu vereinen, und dem Drang, seine einzigartigen intellektuellen Fähigkeiten zu nutzen, um den dunklen Geheimnisse der Stadt auf den Grund zu gehen. Aber woher soll er wissen, wem er glauben kann, wenn er noch nicht einmal sicher ist, ob er sich selbst vertraut?

Während seiner Untersuchung deckt Sam ein Netz von Intrigen auf, welches ihn an erinnerungsträchtige Orte führt und mit ihren einzigartigen Bewohnern bekanntmacht. Seine deduktiven Fähigkeiten und Skills zur Visualisierung von Erinnerungen haben ihm schon als investigativem Journalisten gute Dienste geleistet. Nun helfen sie ihm dabei, das Rätsel um Basswood zu entwirren und die Wahrheit offenzulegen, die tief in seinem eigenen Verstand verborgen ist.

Jede Entscheidung, jede Interaktion und jede Entdeckung beeinflusst den Fortgang von Sams Untersuchung und bestimmt letztendlich, wieviel er bereit ist, von sich selbst zu opfern. Es gibt keine richtigen und falschen Antworten – jeder Spieler wird ein einzigartiges, von seinen eigenen Entscheidungen geformtes Erlebnis haben.

Trailer:

In meinen Adern fließt Gaming :D

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

Captcha * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.