War Thunder - Neuer Spielmodus "Weltkrieg" startet in die Open Beta - MDE|Gaming

War Thunder – Neuer Spielmodus „Weltkrieg“ startet in die Open Beta

War Thunder – Neuer Spielmodus „Weltkrieg“ startet in die Open Beta

Gaijin Entertainment kündigt den Start der Open Beta des Weltkriegsmodus von War Thunder für heute an. Der neue Spielmodus gibt uns die Möglichkeit, berühmte Schlachten des Zweiten Weltkriegs nachzustellen, in die Fußstapfen der Geschichte zu treten oder ihren Verlauf komplett zu ändern.

Im Spiel werden diese Schlachten in „Operationen“ organisiert, die auf realen Ereignissen und Kampagnen wie der Schlacht von El Alamein oder der Schlacht von Witebsk basieren. Kommandanten beider Seiten können Luft- und Bodenarmeen auf einer strategischen Karte bewegen, und wenn sich diese Armeen treffen, wird ihr Zusammenstoß durch eine Schlacht zwischen Spielern entschieden.

Die Ergebnisse dieser Schlachten können erhebliche Auswirkungen auf den Ausgang der Operation haben, da sich die besiegte Seite zurückzieht und Fahrzeuge oder sogar ganze Regimenter verliert. Eine Operation kann bis zu zwei Stunden dauern, abhängig vom Ausgang ihrer Schlachten.

Nur Kommandanten von Kampfgruppen, Anführer der Spielercommunities von War Thunder, können den Beginn einer neuen Operation einleiten, aber jeder darf teilnehmen – sowohl Kampfgruppenmitglieder als auch die allgemeine Playerbase. Die Liste der verfügbaren Fahrzeuge in jeder Operation ist durch den historischen Kontext vorgegeben, so dass es nicht möglich ist, einen Düsenjäger über den Himmel von El Alamein zu fliegen oder mit einem japanischen Panzer bei Witebsk zu kämpfen

Trailer:

In meinen Adern fließt Gaming :D

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

Captcha * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.