World of Tanks – Feiertags-Event bringt Arnold Schwarzenegger und Milla Jovovich

World of Tanks – Feiertags-Event bringt Arnold Schwarzenegger und Milla Jovovich

Zum ersten Mal in der Geschichte werden Arnold Schwarzenegger und Milla Jovovich gemeinsam auf dem Bildschirm zu sehen sein. Noch in diesem Dezember werden die Hollywood-Stars die Spieler in Feiertags-Ops in World of Tanks auf PC, Handy und Konsole begleiten. Im Trailer unternehmen Arnie und Milla die bisher wichtigste Mission – sie müssen die Feiertage für Arthur und seinen Sohn Mikey retten. Die Spieler begleiten sie im magischen Weihnachts-Express-Zug, der sie ins Herz des Weihnachtsdorfes bringt.

Die Feiertags-Events beginnen am 01. Dezember 2022 und laufen bis zum 09. Januar 2023. Jede Spielversion hat ihre eigenen Termine und Feiertagsangebote, die auf das Gameplay der jeweiligen Plattform zugeschnitten sind.

Das sagen die Beteiligten:

„Ich habe die Heldin in Videospiel-Filmen gespielt, aber dies ist das erste Mal, dass ich selbst in ein echtes Spiel versetzt werde, und ich bin bereit für Action!“, so Milla Jovovich, Feiertags-Ops-Botschafterin und Action-Star. „Eine weitere Premiere für mich ist, dass ich mit dem legendären Arnold Schwarzenegger zusammenspiele. Mit ihm an meiner Seite werden wir die Spieler in ein magisches Weihnachtsdorf führen und den Spielern in World of Tanks besondere Geschenke überreichen.“

„Letztes Jahr hatte ich eine unglaubliche Erfahrung mit World of Tanks, und als ich gefragt wurde, ob ich nochmal mitmachen würde, habe ich sofort geantwortet: ‚Ich komme wieder‘. Ich wusste, dass das diesjährige Event wirklich etwas Besonderes sein würde – und ich hatte Recht. Ich fühle mich geehrt, an der Seite der großartigen Milla Jovovich zu spielen, und wir zum ersten Mal zusammenarbeiten konnten. Die Feiertags-Ops-Belohnungen und -Herausforderungen sind dieses Mal noch besser, und ich kann zwei meiner Lieblingsdinge miteinander verbinden: die Feiertage und Panzer“, fügt Arnold Schwarzenegger, Feiertags-Ops-Botschafter, Actionstar und Panzerbesitzer, hinzu.

„Wie viele unserer Millionen von Spielern auf der ganzen Welt habe ich über Jahrzehnte hinweg Filme mit Arnie und Milla in den Hauptrollen gesehen. Es ist wirklich ein wahr gewordener Traum, mit den beiden Weltstars in unserer allerersten franchise-weiten Feiertags-Ops zusammenzuarbeiten. Es wird etwas Besonderes für unsere Spieler geben, egal auf welcher Plattform sie World of Tanks genießen“, sagt Christopher.

Video:

Event bringt den Waffenträger E 100 zurück

Sechs Jahre nachdem das Fahrzeug aus dem Spiel entfernt wurde, kehrt der Waffenträger auf E 100 zu World of Tanks zurück. Während des anstehenden „Der Waffenträger: Vermächtnis“-Events werden die Spieler wieder mit der extrem mächtigen Waffe der Familie von Krieger konfrontiert, spielen im Harrier Squad und schalten exklusive Belohnungen frei. Dieses Jahr wird die Geschichte vertieft und ein neuer Bösewicht, die Tochter des Ingenieurs, Ermelinda, eingeführt. Das Event wird vom 26. September bis zum 10. Oktober 2022 laufen.

Die Gefechte werden im Format Sechs gegen Eins ausgetragen, und bevor die Spieler in die Schlacht ziehen, müssen sie sich für eine der Konfliktparteien entscheiden: den Windhunde-Trupp, der mit umfangreich modifizierten Spezialfahrzeugen in die Schlacht zieht, oder den Blitzträger auf E 110, einen unglaublich starken Panzerzerstörer, der von einem einzelnen Spieler bemannt wird.

Trailer:

Update 1.18 auf dem PC veröffentlicht

World of Tanks hat auf dem PC das größte inhaltliche und technische Update des Jahres erhalten. Mit dabei Matchmaking-Änderungen, eine neuen Karte und Anpassungen bei vielen Fahrzeugen. Dank erhaltenen Blaupausen und archiviertem Material gibt es zusätzlich eine Reihe neuer italienischer Panzer. Weitere Informationen dazu gibt es auf der offiziellen Homepage.

Das sagt der Entwickler:

„Ich bin stolz auf die harte Arbeit des riesigen internationalen Entwicklerteams, das an diesem umfangreichen Update gearbeitet hat. Wir haben die Leistung vieler Fahrzeuge angepasst, eine große Anzahl von Positionen auf den Karten für Zufallsgefechte verbessert und wichtige Matchmaking-Änderungen für leichte Fahrzeuge und Selbstfahrlafetten vorgenommen,“ so Uriy Kuryavyi, World of Tanks PC Publishing Director über Update 1.18.

„Fast alle diese neuen Fahrzeuge existierten nur als unvollständige Entwürfe, und nur wenige von ihnen wurden tatsächlich aus Metall gefertigt. Aber dank gesammelten Blaupausen und Archivmaterialien haben wir diese vergessenen Konzepte auf die nächste Stufe gehoben und Maschinen im Spiel so nachgebaut, als ob sie in Echt existiert hätten,“ sagt Uriy.

Video:

Sommer-Event schickt uns an den Strand

Schnappt euch eine Sonnenbrille und packt das Strandtuch ein, denn diesen Sommer veranstaltet World of Tanks eine riesige Strandparty anlässlich des 12. Geburtstags. Bis Ende August wird die Garage zu einem Ort, an dem wir entspannen können.

Die Details:

Vom 12. bis 22. August 2022 feiert World of Tanks sein 12-jähriges Bestehen mit speziellen Missionen, verschiedenen Belohnungen und Jubiläumsmünzen, die gegen In-Game-Goodies und Anpassungselemente eingetauscht werden können. Jeder Kommandant kann sich an einem beliebigen Tag des Geburtstags-Events ins Spiel einloggen und erhält den kostenlosen 2D-Stil „Only Twelve“. Außerdem erhalten Spieler, die sich am Tag des Events zum ersten Mal einloggen, einen Tag Premiumkonto (bis zu sieben Tage Premiumkonto insgesamt).

Jede tägliche Mission bringt fünf Jubiläumsmünzen ein, die im speziellen Bereich des In-Game-Shops gegen Anleihen, persönliche Reserven, Crew-Mitglieder, Premium-Account, Tarnungen, lustige Anpassungsoptionen und andere Dinge eingetauscht werden können. Für große Missionen gibt es zusätzlich zu den Belohnungen jeweils 20 Jubiläumsmünzen. Als zusätzliches Geschenk erhalten Spieler, die drei tägliche Missionen absolvieren, den Lago M/38, einen neuen, schnell feuernden schwedischen Premium-Panzer der Stufe III.

Das sagt der Entwickler:

„Guckt nach den großen Rabatten auf erforschbare Fahrzeuge, Anpassungselemente, Ausrüstung, Verbrauchsmaterialien, Umwandlung von Gratis-EP und Crew-EP und mehr. An bestimmten Tagen erwartet die Kommandanten x2 und sogar x5 XP-Multiplikatoren für den ersten Gewinn auf jedem Fahrzeug. World of Tanks läuft diesen Sommer wieder heiß!“, so Uriy Kuryavyi, Publishing Director von World of Tanks.

Video:

Season 8 bringt das Warhammer 40k-Universum

Die neue Saison des Battle Pass von World of Tanks beginnt balt und dieses Mal gibt es Verstärkung. Unterstützt durch die Ultramarines, die Death Guard und die Evil Sunz Orks aus dem Warhammer 40.000-Universum.

Diese Saison besteht aus drei Hauptkapiteln, gespickt mit jeweils 50 Etappen, die in beliebiger Reihenfolge absolviert werden können. Und im Gegensatz zu allen anderen Saisons gibt es passend zum Warhammer 40k-Setting dieses Mal für jedes Kapitel einen 3D-Stil. Wer zusätzlich jedes Kapitel abschließt, erhält einen Kommandanten, der die Flagge der jeweiligen Fraktion führt, sowie 2D-Stile und eine Sammlung von Anpassungselementen für die besagte Fraktion.

Das sagt der Entwickler:

„Wir freuen uns, das 40k-Universum in World of Tanks einzubringen. Und wir sind sicher, dass unsere Spieler ebenso begeistert sein werden“, sagt Max Chuvalov, Publishing Director von World of Tanks. „Genau wie bei Warhammer 40.000 geht es in den Schlachten um Strategie, um das Verständnis der eigenen Rolle in der Arena und darum, wie man zusammenarbeiten kann, um den Sieg zu erringen.“

Season #8-Video:

Kostenlose DLCs auf Steam

Seit einem Jahr gibt es World of Tanks auf Steam und das ist ein Grund zum Feiern. Vom 13. Mai bis zum 23. Mai 2022 können interessierte Spieler auf am Jubiläums-Gewinnspiel teilnehmen, spannende In-Game-Aktivitäten absolvieren und den kultigen Tier VI Panzer der Briten, den Cromwell B, als Teil des kostenlosen „Lightweight Fighter Pack“-DLCs (mit einem Wert von 17,99 €) abstauben.

Video:

Kooperation mit Revell

Revell, Hersteller von Plastikmodellbausätzen und World of Tanks machen gemeinsame Sache. Ab sofort können sich Fans auf zehn der beliebtesten Panzer aus dem Spiel freuen, wobei jeder Modellbausatz exklusive Codes beinhaltet, die im PC-Spiel eingesetzt werden können. Die World of Tanks-Bausätze erscheinen in unterschiedlichen Schwierigkeitsgraden – vom einsteigerfreundlichen „Easy Click-System“ ohne Kleben und Bemalen bis zum hochdetaillierten Level 5 für erfahrene Bastler.

Jedem der Modellbausätze liegen sowohl Einladungs-, als auch Bonus-Codes für europäische Spielserver von World of Tanks bei, die im PC-Spiel eingesetzt werden können.

Jedes Revell-Modell enthält drei Einladungs-Codes für den Käufer und seine Freunde, die dafür den T2 Leichtpanzer, einen Garagenplatz, 7 Tage Zugang zu World of Tanks-Premium und 1.000 Einheiten Gold erhalten.

Der Bonus-Code beinhaltet 2x +50% Erfahrung für 2 Stunden, 2x +50% Credits für 2 Stunden und 2x +2.000 Crew Erfahrung für 2 Stunden. Spieler können den Bonus-Code einlösen, die In-Game-Missionen abschließen und sich auf ihre Belohnungen freuen. Pro Wargaming-Account kann nur jeweils ein Einladungs- sowie Bonus-Code verwendet werden. Die Codes sind bis 31. Dezember 2023 gültig und nicht zum Verkauf bestimmt.

In meinen Adern fließt Gaming :D

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

Captcha * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.