Plants vs. Zombies: Garden Warfare 2 – Alle Infos zur heute startenden Beta

Plants vs. Zombies: Garden Warfare 2 – Alle Infos zur heute startenden Beta

Heute startet die Beta von Plants vs. Zombies: Garden Warfare 2 und zwar genau um 19:00 unserer Zeit. Die Beta könnt ihr dann sowohl auf der XBox One und der PS4 zocken. Gleich fünf Tage lang habt ihr Zeit um euch mit dem Fun-Shooter aus dem Hause Electronic Arts zu beschäftigen. An den Matches selbst können 24 Spieler zeitgleich teilnehmen.

Folgendes könnt ihr in dieser Mulitplayer-Beta von Plants vs. Zombies: Garden Warfare 2 spielen:

Hinterhof-Kampfplatz

  • Der von König des Hügels inspirierte Modus „Flagge der Macht”: Lass deine Flagge wie ein Banner im Wind wehen und verteidige sie, gegen immer größer werdende Gegner Horden.
  • Statistik-Zentrale: Selbsterklärend, hier könnte ihr alle Werte einsehen, die ihr mit eurem Charakter erspielt. Auch das schon aus dem ersten Teil bekannte Stickerheft hat wieder Einzug erhalten, es ermöglicht euch einen Überblick über alle freigeschalteten Charaktere und Accessoires.
  • Auftragstafel: Entecke eine Liste von dynamisch aktualiserten Herausforderungen, die dich fordert aber auch zeitgleich motiviert, denn für jedes abgeschlossene Event wirst du belohnt und dein XP-Multiplikator erhöht.

Spielmodi

  • Krautangriff:  Dieser Modi ist Brandneu. Ihr spielt die Pflanzen und agiert auf der Karte „Mondbasis Z”.
  • Gärten und Friedhöfe: auf der Karte „Saat der Zeit”. Hier kommt der klassische PvZ Modus zum tragen. Die Zombies attackieren den Garten, den die Pflanzen auf Teufel komm raus verteidigen müssen.

Karten und Modi

Spielmodi:

  1. Teamsieg
  2. Abschuss bestätigt
  3. Gartenzwergbombe
  4. Suburbination

Karten:

  1. Z-Tech-Fabrik
  2. Frostbächel

Charakterklassen

  • Major Mais: Bewaffnet mit doppelten Mais MG und hoher Feuergeschwindigkeit.
  • Rosie: Niedlich anzusehen und wahrlich eine Zierde, doch eine begnadete Zauberin, die zu aufdringliche Zombie Wüstlinge in Ziegen verwandelt, ein herrlicher Spaß.
  • Zitron: Kopfgeldjäger, Weltenbummler.
  • Wicht & Z-Mech: Klein aber oho, denn der putzige Kerl birgt ein im wahrsten Sinne des Wortes “riesiges” Geheimnis, denn wenn es ihm zu bunt wird, kann er sich verwandeln und heraus kommt dann ein Mächtiger Roboter, der „Z-Mech” der mit unglaublich schlagkräftigen Rakten, mal so gar keinen Spaß mehr versteht.
  • Super Brainz: der klassische schlagkräftige und charismatische Superheld.
  • Käpt’n Totbart: Ein alter knurriger Seebär, der ausgerüstet mit seinem obligatorischen Holzbein und seiner Geheimwaffe durchaus das Zünglein an der Waage in euren Schlachten sein kann.

In meinen Adern fließt Gaming :D

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

Captcha * Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.