Hearthstone – Diese Änderungen werden am Arena-Modus vorgenommen

Hearthstone – Diese Änderungen werden am Arena-Modus vorgenommen

Bei der Arena von Hearthstone handelt es sich um einen spannenden Spielmodus, in dem wir uns ein 30 Karten umfassendes Deck aus zufälligen Karten zusammenbauen und gegen andere Spieler um Belohnungen kämpfen. Der Modus selbst stellt die Fähigkeiten der Deckersteller aus der Community auf die Probe. Die Arena bietet ihre ganz eigenen Strategien, aufregenden Wendungen und stets neue Spielweisen mit jedem Spiel. Das Entwicklerteam von Blizzard möchte diesen Modus noch weiter verbessern und hat deshalb einige Änderungen angekündigt.

Die wichtigsten Änderungen:

  •  Jede Wahl in der Arena wird drei Karten ähnlicher Stärke, aber unterschiedlicher Seltenheit beinhalten. Das bedeutet, dass sämtliche angebotenen Karten eine gute Wahl darstellen und Spielern die Entscheidung überlassen wird, welche davon am besten zu ihrem Wunschdeck passt.
  • Falls eine legendäre Karte ausgewählt werden kann, wird sie weiterhin zusammen mit anderen legendären Karten angeboten. Allerdings wird diese Auswahl drei legendäre Karten ungefähr gleicher Stärke beinhalten.
  • Auswahl 1, 10, 20 und 30 beim Deckaufbau werden auch weiterhin unter den wählbaren Optionen eine garantierte Karte der Qualität selten oder besser haben.
  • Die Chance auf Klassenkarten, Zauber und Waffen bleibt gleich, während die Chance auf schwächere Karten abnimmt.

Im folgenden Video wird euch die Geschichte im Detail erklärt, wir wünschen gute Unterhaltung.

Video:

In meinen Adern fließt Gaming :D