Hearthstone - Einzelspielermodus "Monsterjagd" startet am 26. April - MDE|Gaming

Hearthstone – Einzelspielermodus „Monsterjagd“ startet am 26. April

Hearthstone – Einzelspielermodus „Monsterjagd“ startet am 26. April

Gestern Abend gaben Hearthstones Lead Mission Designer Dave Kosak und das Missionsteam eine Übersicht über die Monsterjagd, den kostenlosen, wiederholbaren Einzelspielermodus, der nächste Woche mit der neuesten Erweiterung, Der Hexenwald, veröffentlicht wird.

Darum geht es:

In der Monsterjagd können wir als einer von vier erfahrenen Monsterjägern spielen – jeder mit einer eigenen Heldenfähigkeit und einzigartigen, sammelbaren Schätzen. Auf der Spur von Hagatha der Hexe begeben wir uns tief in den Hexenwald und stellen uns einer Reihe monströser Bosse. Mit jedem Sieg erstellen die Spieler ein immer stärkeres Deck mit gefundenen Gegenständen, darunter auch Schätze, die nur durch bestimmte Gegner erhalten werden können.

Zudem hegt jeder Monsterjäger einen Groll gegen einen besonders abscheulichen Erzfeind in den Wäldern. Erst wenn dieser besiegt wurde, steht der Weg zu Hagatha offen.

Video:

Die Monsterjagd beginnt am Donnerstag, dem 26. April um 19:00 Uhr.

In meinen Adern fließt Gaming :D