Valfaris – Demo-Version für den PC veröffentlicht

Valfaris – Demo-Version für den PC veröffentlicht

Digital Uppercut hat eine zeitlich begrenzte Demo für den Heavy-Metal-2D-Action-Platformer Valfaris von Steel Mantis veröffentlicht. Die Demo ist ab sofort auf Steam erhältlich und läuft bis zum 31. Dezember. Die Demo und die Steam Page sind in folgenden Sprachen verfügbar: Französisch, Spanisch, Italienisch, Deutsch, Polnisch, Türkisch, Russisch, Brazilianisches Portugiesisch, traditionelles Chinesisch, Mandarin und Japanisch.

In der Pre-Alpha-Demo können die Spieler den ersten Level des Spiels ausprobieren, als Therion auf Valfaris notlandet – spielbar sowohl per Keyboard als auch mit dem Controller. Konfrontiert von einer schier unendlichen Anzahl monströser Feinde müssen die Spieler sich schnell mit dem Waffenarsenal von Therion vertraut machen und schießen, schnetzeln und durch die vielen Gefahren der zerstörten Bastion kämpfen.

Das sagt der Entwickler:

„Valfaris ist all das, was ich von einem Videospiel erwartet habe seit ich ein Teenager war“, so Digerati Director Nick Alfieri. „Es hat grauenhafte Aliens, krasse Kämpfe, einen genialen Soundtrack und es macht einfach unheimlich viel Spaß!“

Unsere Eindrücke zu Valfaris lest ihr mit diesem Klick. Die Vollversion des Spiels soll 2019 auf Steam, PlayStation 4, Xbox One und Nintendo Switch erscheinen.

In meinen Adern fließt Gaming :D