Call of Juarez – Rechte am Shooter kehren heim zu Techland

Call of Juarez – Rechte am Shooter kehren heim zu Techland

Techland Publishing hat bekannt gegeben, dass Call of Juarez: Gunslinger wieder als Teil des Techland Publishing-Katalogs erhältlich ist. Um diese Heimkehr zu feiern, ist das Spiel auf Steam mit einem Rabatt verfügbar.

Adam Lasoń, CPO bei Techland Publishing, sagt:

„Die Call-of-Juarez-Serie wurde von Techland entwickelt und fand großen Anklang bei den Spielern. Da Techland Publishing als führender Verlag voranschreitet, freuen wir uns, Call of Juarez: Gunslinger in unserer Publishing Division begrüßen zu können.” Er fährt fort: „Wir möchten Ubisoft für die unglaubliche Arbeit bei der Veröffentlichung der Call of Juarez-Spiele danken. Wir werden diese fortsetzen und die Fans des Call of Juarez-Universums auf dieselbe pflichtbewusste und leidenschaftliche Weise unterstützen.“

Vielleicht dürfen wir uns nun auf einen dritten Teil oder einen Reboot der Serie freuen, wir hätten nichts dagegen.

In meinen Adern fließt Gaming :D