Frostpunk – Roadmap 2018 bekannt gegeben, bringt etlichen kostenlosen Content

Frostpunk – Roadmap 2018 bekannt gegeben, bringt etlichen kostenlosen Content

Durch den enormen Erfolg, welchen die 11 Bit Studios mit Frostpunk erzielen konnten, gab der Entwickler seine Roadmap für das Jahr 2018 bekannt. Wir dürfen uns freuen, es wartet etlicher Content auf uns den wir sogar kostenlos erhalten werden.

Als erstes erscheint im Juni der Spielmodus „Survivor“. Dieser richtet sich an Personen denen das schwierige Grundspiel bereits zu einfach ist. Survivor wird quasi der Hardcore-Modus. Außerdem werden wir die Namen der Bürger und der Automatons anpassen können.

Das nächste Update bringt dann ein neues Szenario namens „Die Erbauer“. Dieses soll eine eigene Story und Herausforderungen erhalten. Update Nummer 4 bringt dann den Endlos-Spielmodus „Endurance“. Abgeschlossen wird das Jahr 2018 dann mit einem Tool um Screenshots und Fotos bearbeiten beziehungsweise anfertigen zu können.

Unseren Test zum großartigen Frostpunk lest ihr hier.

In meinen Adern fließt Gaming :D